Beiträge zum Thema: CHATROOM

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
...lasst Euch von den jugendlichen Schauspielern nicht 'abschrecken', den Film zu sehen...

...denn das was hier gezeigt wird - kannst Du in jedem Chat oder Forum finden:

auch hier!

http://www.youtube.com/watch?v=m7-IaHanBI0

'Handlung:
Als die abgebrühten Teenager Jim, Eva, Emily und Mo den charismatischen William im Internet kennenlernen, sind sie sehr angetan von seiner hilfsbereiten und einfühlsamen Art.

Doch William ist nicht, was er vorgibt zu sein.

Er ist berechnend und manipulativ und hat in der realen Welt nur ein Verlangen: Menschen sterben zu sehen.

Der unsichere Jim ahnt nicht, dass er nur eine Figur in Williams mörderischem Plan ist. Die Grenzen zwischen der Realität und der virtuellen Welt scheinen sich aufzulösen.

Jims Freunde erkennen die Gefahr, doch William kontrolliert inzwischen alles und jeden und ist bereit, bis zum bitteren Ende für sein Ziel zu kämpfen: Jims Tod.'

...ergreifend - surreal und doch so wirklich !!

Mo

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen