Beiträge zum Thema: Warum können manche Menschen nicht versuchen einen schönen Weg Ihres Herzens geh

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Viele liebe Menschen unter uns sollten wirklich versuchen, über Ihren Schatten zu springen und stets nach vorne schauen, um auch Ihren Kummer sowie Ihr Leid überwinden, ehe es zu spät ist, denn leider sind wir alle leider nur zu Gast auf dieser schönen Erde.

Träüme nicht dein Leben, sondern erlebe auch deine Träume im Rahmen deiner Möglichkeiten sowie verwirkliche viele schöne Dinge, denn das Leben auch in der zweiten Lebenshälfte kann noch sehr, sehr schön sein.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Günther,

da hast du Recht - aber das können leider nicht alle.
Und da fragst du Warum? Das wird dir keiner sagen können.
Manchmal sitzen Trauer un Verletzungen einfach zu tief.

Und manchmal wird es ein Misstrauen nach Enttäuschungen sein. Und so gibt es viele Gründe, dass manche Menschen eben verschlossen und traurig bleiben.

Und wenn man - so wie ich auch - immer optimistisch nach vorn blickt, so empfinde ich das auch als Geschenk.

Merope
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Hallo Günter,

bei Deinem Beitrag fallen mir spontan zwei Zitate des Schriftstellers "Mark Twain" ein.

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Ich wünsche jedem User die Kraft und auch den Mut, sich auf Neues einzulassen.

Trotz großer gesundheitlicher Einschränkungen sage ich immer noch "Das Leben ist so schön und spannend zugleich".

LG Hedi1
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Lieber Günter,

ein wundervoller Gedanke: "Der Schöne Weg des Herzens"..

Dazu gehört sicher eine Menge Gelassenheit, ein In-sich-ruhen...

Auf jeden Fall aber werde ich mir den schönen Weg des Herzens visualisieren...

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen