Beiträge zum Thema: Lebert: Anleitung zum Männlich-sein - wann ist ein Mann ein Mann

 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Ja, liebe Merope, die Sophie war seine Frau und Pankraz war ihr Hausfreund.

Als Bonifaz der Dreiecksgeschichte leid war und ein Ende forderte, hatte sie ihn mit dem Nudelholz einfach plattgewalkt. Pankraz hatte dann just in jenen kalten Tagen Sophie geholfen, den platten Bonifaz aufzurollen und in einem nahen Markt als Teppich zu verkaufen. Der Frevel wurde jedoch alsbald erkannt und so landeten die beide Übeltäter auf dem damals allgegenwärtigen Schafott.

Der liebe Gott war von soviel schlechtem Treiben sehr erbost und beschloß ein Exempel zu statuieren, indem er den Beteiligten das ewige Seelenheil versagte.

So findet diese Moritat leider ein schlimmes Ende. Es bleibt hier nur noch die Moral der Geschichte anzufügen: "Vertraue einem Hausfreund nicht, denn er könnte ein Teppichhändler sein!"

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Ach so, Merlin -- dein Vorfahr mütterlicherseits Bonifaz ist also derjenige, der gemeinsam mit seinen Kumpanen Pankraz, Servatius uns Sophie für den jährlichen Kälteeinbrauch Mitte Mai sorgt???

Dann hat er ja seine späte Rache! :-)

Schönen Tag allerseits
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Merope,

da siehst Du einmal, welche wunderlichen Dinge hier geschehen. Während ich mich mit dem Fernseher abmühte, hatte wohl der Geist von Bonifaz die Chance genutzt eine seiner Botschaften an meinen Beitrag anzufügen.

Er ist ein weit entfernter Verwandter mütterlicherseits, der leider 1634 ein unrühmliches Ende fand und nun keinen Seelenfrieden finden kann. Wie in den Analen vermerkt, soll er im falschen Augenblick seiner holden Gattin widersprochen haben.


Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Merlin,,,
wie hast du das gemacht: Mit der rechten Hand am Pc, der auf der Fensterbank steht, getippt und mir der linken den Fernseher aus dem Fenster geworfen?

Oder bist du am Ende wirklich doch ein Zauberer?`--- Dann will ich mich mal in Acht nehmen. :-)

Merope --- aber bitte nicht an den Nachthimmel ins Siebengestirn zurückzaubern. Dort bin ich nur, wenn ich hier Pause habe....
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Merlin: ".. Nun ja, es geht doch darum, für die holde Weiblichkeit als Mr. Right zu erscheinen.."

Es geht den Männern nicht anders als den Frauen und endet schlimmstenfalls in einer gewissen Verbitterung, in Sarkasmus und in der Einsicht, dass eh alles nicht funktioniert...

Eine Partnerschaftssuche ist eine Art Zurschaustellung akrobatischer Talente wie bei Tante Frieda's Nachmittagskaffee: "Schau, wie schön der Peppi das schon kann!" -
Da versucht jeder sein Bestes zu zeigen, zu geben - in der 'Aufregung' geht aber manches daneben.
Nebenbei laufen auch noch die unkontrollierbaren Programme ab, die den Menschen anders zeigen, als er sich dessen bewußt ist, und schon geht alles schief...

Ein Forum setzt noch eines drauf: Da kommt noch Sprache ins Spiel und es geraten auch gleichgeschlechtliche Menschen aneinander, was vorallem bei Frauen eine emotionale Lawine auslöst...

WIE soll das funktionieren? Jeder und jede von uns ist gewissermaßen Mr. oder Ms. Right, (leider?) aber nur für Auserwählte...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Nun ja, es geht doch darum, für die holde Weiblichkeit als Mr. Right zu erscheinen – oder?

Merlin (wirft gerade seinen Fernseher aus dem Fenster)
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Aus der Genesis für Feministinnen:

... als Gott die Tiere auf Erden erschaffen hatte,
sah er, daß alles gut war.

Da sprach er: Laß uns einen Menschen machen.
So griff Gott nach einem Erdenkloß und formte eine Frau.

Gott pflanzte diesen Menschen in einen Garten, in dem sie alsbald begann das Unkraut zu jäten, Blümchen anzupflanzen und das öde Land in ein blühendes Paradies zu verwandeln.

Als sie ihr Tagwerk beendet hatte, bemerkte sie, daß ein Gehilfe in ihrem Garten nicht schaden könne. So ergriff auch sie einen Erdenkloß und formte daraus einen Mann.

Als Gott dies sah, war er sehr betrübt, aber da er selbst ein Mann war, wagte er es nicht, sie in ihrem Tun zu widersprechen.

So war es gut, befand der Herr und fortan sollte es so bis ans Ende aller Tage geschehen ....
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Wenn Gott, wie viele Feministinnen behaupten, eine Frau war/ist, dann wundert es mich eh nicht, dass sich manch ein Engel davongemacht hat (Luzifer war der Erste...?) und lieber seine eigene Hölle hat, als die von Frauen gemachte...

Ein wenig geht ja alles auf Gegenseitigkeit, denn auch als Frau sollte man die von Merlin genannten Dokumente vorlegen können. War da eigentlich auch der Kontoauszug und eine amtlich beglaubigte Aufstellung der Vermögensverhältnisse genannt? Die würde ich jeder Frau empfehlen - mit einer solchen mit fetten Zahlen erhöht sich der Erfolgsfaktor für die Frau um ein Vielfaches.
Siehe mein (platonisch!) Freund: Bisher vermißte er dieses und jenes an seinen Busen-Freundinnen, es war keine so wirklich recht... Eine war reich, aber leider verheiratet. Dann war da noch eine, die eine Erbschaft über 300.000 Euro machte, aber fürchterlich bissig war.
Jetzt hat er eine Frau gefunden mit Eigentumswohnung (!), Auto (!), lukrativem Beruf (!) und auch noch ein Haus in einer schönen Gegend steht zur Verfügung! (Er hat das alles nämlich nicht..)
Die Dame hat 150 PUNKTE und ist nun endlich (!!) die Frau fürs Leben... Der Bubi, der immer ein Weiberheld war ist nun ein ganz, ganz LIEBER!

Ich weiß, Männern mag es ähnlich gehen.
Es ist halt leider so, dass das Finden von Partnern/Partnerinnen in den fortgeschrittenen Jahren nicht unproblematisch ist.

Aber was solls! Es geht ja auch OHNE und vorallem viel besser OHNE als mit dem/der Falschen!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
ENGEL7777
ENGEL7777
Anzahl Beiträge: 14
http://www.youtube.com/watch?v=QJrddL_Ftsk&feature=youtu.be

Hallo!

Sorry vielleicht klappt es mit diesem Link besser!

Da hat sich beim ENGEL kurz der FEHLERTEUFEL eingeschlichen.

Die Engel sind auch nicht mer das , was sie früher waren, lach!

ENGEL
 
Beitrag aus Archiv
ENGEL7777
ENGEL7777
Anzahl Beiträge: 14
http://external.ak.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQD4CaTJHa05iHXP&w=90&h=90&url=http%3A%2F%2Fi2.ytimg.com%2Fvi%2FQJrddL_Ftsk%2Fhqdefault.jpg

Damit es nicht langweilig wird, lach!

Wer VOLLGESUND WERDEN will, sollte sich überlegen, ob das o.a. Video nicht dazu beitragen KÖNNTE?
Und auch eine ERnährung nach Blutgruppen kann nützlich sein.

Also schönen Sonntag noch

und viel Erfolg beim ANBANDELN!

Es kommt immer dann, wenn man nicht damit rechnet!

ENGEL
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Lieber Merlin,
diesen Sachverhalt hatte ich vermutet,allerdings zielte mein Vorschlag darauf ab,die entsetzliche Zeit,die Du durchmachst ohne eine kompetente weibliche ,ääh,Obhut,die Dir die Nase putzt,Deinen bisher inhaltsleeren Tagesablauf einer strukturierten Neugestaltung unterzieht und Dich einer modernen,makrobiotischen Ernährung zuführt,entscheidend abzukürzen eben durch einen in meinem vorigen Beitrag erwähnten diskreten,aber aussagefähigen Hinweis !
Aber das hast Du ja jetzt dank meiner tatkräftigen Hilfe bewältigt,die Frauenherzen hier im Portal werden Dir nur so zufliegen !
ad astra !

hG KF

p.s.: potentia wird ja gemeinhin mit "Macht" übersetzt,und die ist ja bei den Frauen viel besser aufgehoben -:).
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Ach, lieber Katzenfreund, das steht doch alles ausführlich in dem ärztlichen Gutachten – da sind sogar die Teststreifen beigefügt. Frau Dr. Lautmann – Schnarrenhauser schludert da im Interesse der Weiblichkeit nicht und ist dabei ziemlich penibel.

Engel77 möchte ich noch daran erinnern, daß sich die Damen nicht bei Dir melden, das geht gar nicht. Ich empfehle dazu einen Terminkalender anzulegen, damit man(n) fristgerecht nach Ablauf des Prüfungsverfahrens als Aspirant bei den Damen vorstellig werden kann.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
ENGEL7777
ENGEL7777
Anzahl Beiträge: 14
Ja, das kann schon sein!
Gesundheit reicht heute nicht mehr aus.
Kann ja jeder behaupten, er wäre gesund.

Manche definieren ja Gesundheit damit, das sie frei von schweren Krankheiten sind.

Wer behauptet, das er gesund sie, sagt damit im Prinzip nur aus, das er normal krank ist wie die Masse!

Denn normale Blutwerte sind schlecht, sie sagen nur aus, das man normal krank ist.

Zwar nicht schwerkrank, aber eben auch nicht VOLLGESUND!!!!!

VOLLGESUND ist das Zauberwort!
Diese Vollgesundheit haben heute fast nur noch das HUNZA_VOLK!
Aber auch die werden schon durch westliche Industriekost VERHUNZT, lach!

Nee, keine Bange, nur kleiner Scherz!

Aber oben, das stimmt alles!

Man sollte VOLLGESUNDHEIT anstreben.

Das was die Ärzte als Gesundheit bezeichnen ist für mich nur "Bullsh.."!
Zur Verwirrung und Irreführung der Patienten?????
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Lieber Merlin,
ich darf Dich darauf hin weisen,dass Deine Unterlagen in einem wesentlichen Punkt unvollständig sind;es fehlt der diskrete Hinweis darauf ,dass Du ,etwa wegen eines kleinen Unfalls in der Vergangenheit oder infolge beispielsweise eines fortgeschrittenen Diabetes mellitus, leider nicht in der Lage bist,eine bestimmte männliche Funktion auszuüben.
Gesund sein reicht nicht,da kann jeder kommen!

hG
KF
 
Beitrag aus Archiv
ENGEL7777
ENGEL7777
Anzahl Beiträge: 14
@Merlin47
Ja, Du hast es! So muss man es wohl machen!
Tolle Idee! das mache ich jetzt au so.
Stelle mir jetzt eine 10 bändige Mappe als Bewerbungsmappe zusammen.
Die gebe ich der Dame beim Date dann mit.
Und wenn sie die in 2 Jahren dann durchgelesen hat und gegengecheckt hat, kann sie sich dann wieder bei mir melden, oder auch nicht!

Denn , die Damen wollen ja nicht die Katze im Sack koofen.
Wo kommen wir denn da hin??!!

Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert.
Da ticken die Uhren halt anders.

Also , nicht mehr die Katze im Sack kaufen!

Ich würde dann meinen Sa.... geben gegen eine Ka....!
Lach! GUTES GESCHÄFT!!!!
Hahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ENGEL
des HUMORS
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Also ich bin auch dafür, daß ohne Systemcheck mit abschließenden Zertifikat für Männer gar nichts geht.

Ich bringe deshalb zu einem ersten Date immer gleich ein paar Unterlagen mit: einen Lebenslauf, ein beglaubigtes Führungszeugnis, ein ärztliches Gesundheitsattest, ein Attest zur Beziehungsfähigkeit von meiner Diplompsychologin, die Steuerklärungen der letzten zehn Jahre, meine Geburtsurkunde, mein Horoskop, mein Diplom zum Benimmkurs der VHS und letztlich eine Unbedenklichkeitserklärung der beiden großen Konfessionen dieses Landes.

Dem Ganzen füge ich noch die AGB bei, in der darauf hingewiesen wird, daß man sich bei Rückfragen zu den Nebenwirkungen an meinen Arzt oder Apotheker wenden soll.


Dipl. Merlin
 
Beitrag aus Archiv
ENGEL7777
ENGEL7777
Anzahl Beiträge: 14
Hallo hh

ich brauche keine Luken mehr zu machen.
Da ich Mann, etwas Frau und Kind bin, brauche ich keinen Spiegel mehr!
Ich habe jede menge soziale Kontakte.
Ich habe keine Langeweile#Mir gehts gut.

Warum soll ich irgendwo anklopfen, wo ich weiß, das mir sowieso nicht aufgemacht wird???
Warum soll ich irgendwo anklopfen, wo ich es selber gar nicht will???
Ich komme ja auch nicht auf die Idee , eine Sportart zu wählen, die mir kein Spass bringt.
Oder etwas zu tun, was mir keine Spass bringt.
Dafür habe ich eben zu viele gute Alternativen!

Ich kann mit den NORMALEN Damen nichts anfangen. Und UMGEKEHRT auch!

Also klopfe ich auch nirgendwo mehr an!

Ich bin von Astrologie überzeugt. Da wurden mir 10 Schei--Jahre vorhergesagt, von 2000 bis 2010.
Es ist unglaublich, es ist eingetreten. Ich konnte machen was ich wollte, in allen Bereichen, immer kam was Unerwartetes dazwischen, und blockierte!

Und ab 2011 sollen jetzt 27 gute jahre kommen.
Alles, was damals nicht klappte, klappt jetzt.
Das Problem, mit dem ich aber zu kämpfen habe, ist die Venus, die in mein Partneschaftshaus reingeht, und der Jupiter. Und das noch bis April 2013. Es ist zum Ko...!
Immer , wenn es mit einer Dame nicht geklappt hat, kommt danach prompt die Nächste. Ist schon komisch.
Gegen die ollen blöden, fiesen Sterne, lach, kann man wohl nicht viel machen! Dieser Aspekt kommt nur alle 11 Jahre. Wenn ich den überstanden habe (hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!) habe ich endlich 11 Jahre Ruhe!!! Hihihihihhhhhiii!

So jetzt gehe ich nach Faceb..k, mich da ausko....., lach"! Ne leute ärgern. Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Also, Euch noch viel Erfolg bei der Partnersuche!

Und wenns nicht klappt, könnte es an den Sternen im Horoskop liegen. Dann muss man halt geduld haben, oder erstmal was anderes machen! Meine 10 Schei--Jahre sind Gott sei Dank vorbei!

Schönes Restwochenende vom

Engel mit den 4 Siebenern!
 
Beitrag aus Archiv
ENGEL7777
ENGEL7777
Anzahl Beiträge: 14
http://www.youtube.com/watch?v=-Ub4r51_ptQ&feature=related

Ein tolles Video über Gehirnwäsche über die Nahrung!

Deshalb bin ich nicht mehr länger normal!

Und es werden täglich mehr!


Allen noch einen schönen Sonntag!

Und lebet in der Freude!

Normalität kann dies nicht immer bieten

ENGEL (4 mal7) gesünder als acht mal vier, lach!
Hahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
 
Beitrag aus Archiv
ENGEL7777
ENGEL7777
Anzahl Beiträge: 14
http://www.youtube.com/watch?v=m0sLatOgMYc&feature=related

Interessantes Video????

Wer weiß, was noch kommt.

Wieder ein wichtiger Grund, mein Leben zu führen. Wir alle sind ja Individuen. Also wäre gleichgeschaltete Normalität krankhaft.

Deshalb lebe ich mein inneres Kind auch ÖFFENTLICH!
In der Bewußtheit, evtl. Resonanz bei einer passenden Partnerin zu erzeugen.
Denn ich will ja, wenn überhaupt, dann die richtige Dame anziehen. Und danach ausziehen! Lach! Hahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Der hohe Preis dafür ist, das ich viel Verachtung von den ganzen ahnungslosen NORMALOS ernte.
Das kann man nur mit einer gehörigen Portion Selbstwertgefühl überstehen.
Aber Wissen ist Macht.
Und mit meinem Wissen habe ich jetzt die Macht über mich!!! Und versuche mich möglichst wenig manipulieren zu lassen. Denn die Menschen glauben immer die Lügen , die 100 mal von irgendwelchen Mietmäulern und Studien (hahahaaaaaa!) verbreitet werden. Und wenn sie einmal die Wahrheit dann hören, glauben sie es nicht!
Das ist das Geheimnis der Manipulation!
Der Teufel führt den ganzen bewohnten Erdkreis und auch die Wissenschaft irre!!!
Viele werden bald wieder viel Platz in ihren Schränken haben, weil sie viele Bücher wegschmeissen können (grade auch Fachbücher!), wo nur Bullsh... drin steht.

Allen noch einen schönen Sonntag!

ENGEL
 
Beitrag aus Archiv
ENGEL7777
ENGEL7777
Anzahl Beiträge: 14
@kirie
Ich habe mich einfach zum ENGEL gemacht. Weil inder Welt von heute, wo ja noch der Satan das sagen hat, , kann es gut sein, sich als ENGEL zu schützen.
Ich bin ENGEL und BENGEL! Kann jederzeit umswitchen.

Ich tue nur noch das , was mir Spass macht. Die Zeit vorher, wo ich das nicht konnte, war zu lang!!!
Aber ich achte immer darauf, das ich damit niemanden schade!!

Wenn mir das nicht gegönnt sei, möge man mich einschläfern! Lieber tot, als den UNSINN von Normalität leben.
Weil das System will eben alle kontrollieren. Und GLEICHSCHALTEN!
Ein Herr Delgado aus Yale hat vor einigen Jahren mal gesagt, das die Menschheit nicht das RECHT hat, sich selber weiter zu entwickeln und forderte ein "neurochrirurgisches Programm". Dieses läuft. Deshalb wird man solche leute wie mich auch immer drangsalieren vom System, weil die Gefahr einer Ansteckungsgefahr besteht. Denn wenn eine kritische Masse erkennt, das sie nur verar....t wird, wirds gefährlich für das System. Aber bis 2015 werden unglaubliche Dinge ans Tageslicht kommen. Die Menschen werden weinen vor ihren TVs, wenn sie hören wie sie verar...t wurden! (umes überhaupt noch irgendwie positiv auszudrücken!)!
Also, ich lebe weiter das, was ich nie leben konnte, und habe einen MEGASPASS daran.
Die Chance, da auf die passende Frau zu teffen ist sehr gering. Allerdings nicht ganz unmöglich.
Ich blödel jetzt dauerhaft rum!!! Bis die Bilanz aus der Quälerei vorher wieder ausgeglichen ist. Das kann noch lange dauern. Wahrscheinlich bis zu meinem Ableben in 50 jahren plus X!!!
Schönen Sonntach noch!!

© 2024 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen