Beiträge zum Thema: Impotenz

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Emilia,
wenn frau nicht hinschaut, kann sie sich ja keine Meinung bilden. Hinschauen bildet auch, und sei es auch nur die Meinung. Hoffentlich führt es nicht zu Mißbildung.
Ich sehe fast überall hin (oft auch wieder weg) und mache mir ein Bild. Dazu brauche ich nicht unbedingt ein Foto.
Einen klaren Blick wünsche ich allen Lesern!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Emilia,
aus Deinen Beiträgen spricht sehr viel Weisheit und Lebenserfahrung.
Nur eines möchte ich hinzufügen:
"DEN Mann" gibt es nicht, ebenso wenig wie es DIE Frau, DEN Deutschen, DEN Engländer usw. gibt.
Es sind doch immer verschiedene Individuen, auf die sich unsere Erfahrungen begründen können. Sicher kann es Häufungen geben, aber eben auch das Gegenteil.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Neumond,
das mit den Bildern ist auf jeden Fall eine schöne Idee. Ich werde das mal im Auge behalten und sammle noch ein paar Stimmen dazu ein.
Danke und viele Grüße!
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Guten Morgen Neumond,
vielen Dank für den Hinweis.
Grundsätzlich darf in einem gewissen Rahmen auch Werbung in einem Forum betrieben werden. in der Regel sollte dies aber vorab mit uns abgesprochen sein. Bei eindeutiger Werbung, die hier erscheint, ist das in der Regel auch geschehen. Wir müssen fast täglich Beiträge ablehnen bzw. löschen. Ich gebe zu, dass die Grenzen manchmal etwas uneindeutig sind. Beim Thema alternatives Wohnen hatten wir z.B. vor einiger Zeit auf den Wunsch unserer Mitglieder hin sogar einen Aufruf gestartet, Projekte hier vorzustellen. Dabei waren ausdrücklich nur rein kommerzielle Projekte ausgeschlossen.
Letztendlich ist es aber jedem selbst überlassen, auf einen Beitrag einzugehen oder es zu lassen.
Und bei eindeutigen Verstößen gegen Chat- und Forenregel brauchen wir tatsächlich auch manchmal die Hilfe unserer Mitglieder. Alles sehen wir leider auch nicht ;-)
Viele Grüße und eine schöne Woche!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo liebe Autorin,

wie Du schreibst, wußte Dein 63-jähriger Romanheld vorher nichts von seiner Impotenz. Das kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen.-
Es kann psychische und organische Ursachen haben. Da liegt es doch nahe, erst mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.-
Außerdem gibt es auch die Wechseljahre der Männer.
Es ist gar nicht so selten in diesm Alter. Es wird nur zu oft verschweigen, weil es ein Tabu-Thema ist!
Auf alle Fälle sollte sich der Herr erst mal in die Hände eines Urologen begeben.

Am Penis hängt immerhin noch ein ganzer Mensch und wenn es wirklich Liebe ist, dann weißt Du selbst, wie Dein Roman ausgeht. Oder?

Gutes Gelingen,
Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo, liebe Autorin, Deine Geschichte klingt, als ob DIR der impotente Patrner begegnet ist??? Kann das sein? Wenn ja, war "man(n)" vielleicht zu aufgeregt, weil nicht "nur"verliebt, sondern richtige Liebe empfunden und zu vorsichtig "Frau" nicht "weh" zu tun??
Die echte Liebe, nicht das Verliebtsein, ist sicher im Alter sehr, sehr schwer zu finden... und wenn man(n) sie findet ist die Aufregung um das ganze Geschehen so groß, dass es halt mal nicht so geht, wie vielleicht erträumt. Ich denke, dass kein Mann auf Dauer impotent ist, es sei denn, er hat ein körperliches Leiden.... und warum so dramatisch in einem Buch?
Liebe, Leidenschaft ist in jedem Alter schön und erlaubt, wenn beide Partner sich von Herzen lieben und sich danach sehen. alfaengel wünscht einen liebenswerten Ausklang in diesem Buch des Lebens!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen