Beiträge zum Thema: Männer sind S.. gesteuert

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
mich tät mal interessieren, welches wort der initiator dieses themas überhaupt mit "S" abgekürzt hat.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo hh,

ja, ein lockerer Drahtseilakt. Mir gefällt es so. Ist eine Art von Sport/Kunst/Hobby. Hinterher muß ich dann auch nicht rumjammern.

Allerdings: von Kontrolle grundsätzlich NIEMALS abgeben war keine Rede, aber die "Rahmenbedingungen" für Loslassen bestimme ich selbst. Urlaub ist für mich eindeutig nicht die passende Rahmenbedingung für Kontrollverlust.

Ist nicht auch das ganze Leben eine Art Drahtseilakt?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Bevor noch jemand aus dem Fenster fällt :
auch Frauen sind S-gesteuert.
Fadenwürmer auch.
sogar Amöben werden nicht verschont.

naaaaa ???

hG
KF.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
nicht nur männer verfügen über angeborene triebsteuerung .... sondern auch die frauen...wird aber meist erziehungsmäßig unterdrückt...

Bei den reiferen herren ist das aber nur noch bedingt der fall...der kopf möchte aber der...S...reagiert dann nur noch zeitweise auf ausgesendete reize...:-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ach Leute,
da kehrt frau nun nach Wochen der Verbannung(?) in die Heimat zurück - und nichts hat sich geändert.

Aber ich bin einfach nur relaxed und es ist mir sowas von egal, wer wie gesteuert ist. Ich nehme das Steuer in die Hand und gucke mal, wo ich hinkomme. Wenn ich dann dort bin, wo ich hingesteuert habe, werde ich schon sehen, ob es mir gefällt oder nicht.....
Blöd nur, frau kann nicht alles zugleich ansteuern.

Ein paar Wochen "sich treiben lassen" ist sehr entspannend. Die Kontrolle wurde aber niemals abgegeben. Letzteres (die Abgabe der Kontrolle) bleibt ganz besonderen Situationen vorbehalten.

immer schön locker bleiben!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Heydiehex, wir SIND hormongesteuert, ob wir das wollen oder nicht, ob es uns bewußt ist oder nicht... Dass ich mich besser fühle nach dem Laufen habe ich auch Hormonen zu verdanken...

Es leben die Hormone (es gibt aber viele mehr als nur die, die die Sexualität steuern!)

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ja was denn? S wie Strom, Sauerkraut, Salmonellen, Schnaps, Schwiegermutter, Sonstirgendwie...

ach JAAA! S wie Sex! OHHH!
Ob DAS immer was mit Sex zu tun hat, bleibt ein unlösbares Geheimnis...
Denn nicht alles, was Mann tut verdankt er dem Testosteron, manches entspringt auch dem Bild, das er von sich hat.

Sexualität steuert das Leben der Menschen insgesamt - es ist die größte Antriebskraft im Leben, weil sie den Fortbestand des Lebens sichert. Mehr nicht.

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen