Beiträge zum Thema: Raum Koblenz

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
Hallo Ihrs
sorry - 3. Versuch - weiß nicht was da wieder los ist....

Mondavia hat ja beruflich im Moment ziemlich viel um die Ohren -
evtl. schafft sie es noch einmal, einen Treff zu organisieren im Raum Koblenz (evtl. Schifffahrt).....

jetzt ist es so, dass mich Leute von einer anderen Plattform angesprochen haben ......
diese Leute haben mir gesagt, dass der Raum Koblenz von wegen "Treff" ein weißer Fleck auf der Internet-Datingkarte zu sein scheint ....

ich habe auf diese Plattform hier verwiesen und gesagt, dass ich wegen dieses weißen "Koblenz-Flecks" nachfragen würde.....

jetzt bin ich ja selber aus dem Frankfurter Raum und in Sachen "Freizeit-Organisation" eine ziemliche Niete.....

trotzdem würde ich mich zur Verfügung stellen und evtl. Zwischenstation einrichten......Zeit habe ich genügend zu Verfügung......

was würdet ihr von einem "Koblenz-Treff" halten ?

Mod - evtl. Regionaltreff einrichten ?

wer ist in der Nähe und würde sich sowas - evtl. mit anderen zusammen - zutrauen ?

meine Hilfe habt ihr auf jeden Fall.......

hh

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen