Beiträge zum Thema: Trans Bavaria

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Läuft gerade in den Kinos und erzählt die Geschichte eines jungen niederbayrischen Rebellen, der zusammen mit zwei Freunden nach Moskau aufbricht, um dort Fidel Castro am Roten Platz reden zu hören.

Eine interessante Mischung, finde ich: Bayern und Rebellion, paßt das zusammen?

Bemerkenswert ist, dass dieser Film (Abschlussfilm an der HFF München des Nachwuchsregisseurs Konstantin Ferstl) mit einem sehr geringen Budget gemacht wurde; sämtliche Schauspieler arbeiteten ohne Gage und das gesamte Team war an allen Drehtagen voll bei der Sache. Ferstl führte Regie und war auch zugleich der Produzent, der sich auch ums Finanzielle kümmern mußte, auch die Schauspieler halfen beim Aufbau z.B. der Lampen. Starallüren konnte sich keiner leisten.

Ich werde mir den Film nächste Woche ansehen, falls es noch Karten gibt...

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen