Beiträge zum Thema: ZYPERN FÜR Schnellentschlossene

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
In der Prisma Zeitschrift , die in unsreer Zeitung beiliegt , stehet ein verlockendes Angebot!

8tägige Badereise im 4**** Hotel für ab 349€

AAAber schnell muß man sein und zwar bis zum 02.04. gebucht haben um in den genuß zu kommen! Abflug für den genannten Preis wäre ab DUS z.B. am 15.04.
geht aber auch von anderen Flughäfen, dann mit kleinem Zuschlag!

Für mich käme nur ein EZ in Frage , nochmal €99 dazu!

Wollte einen Link einsetzen, aber der Prisma link gibt dies Angebot nicht her! www.prisma.de zur selbstorientierung!

Wer aber Lust verspüren sollte, kann mich ja anschreiben , ich schicke dann die Seite rüber!!

Dies in Kürze, hier zeigt sich Spontanität!!!;-))

kirie schon immer mal Geschmack auf Zypern!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen