Beiträge zum Thema: Regionalgruppe KOBLENZ jetzt offiziell:

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Silberstaub --- nur mal ne Frage: Warum schreibst du eigentlich immer "Fred" statt "Thread"?

Merope, neugierig.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
einen wunderschönen harmonischen und/oder lustigen Tag allen Teilnehmern!

(Habe mich nach Kräften bemüht, meine wettertechnischen Beziehungen spielen zu lassen und siehe da, es hat geklappt.)

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Mondavia, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Treffen - auf dass die "Lieben" nur so daherströmen :-)
Viel Spaß Euch allen
Mondscheinsonate - Uschi
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Mondavia,
sehr lobenswert!!! Finde ich Klasse!

Du hast dich ja auch bei uns in München angemeldet zum April-Stammtisch am 27. Wir freuen uns auf dich.

Mag noch jemand kommen? (kirie?)

Aber ich will nicht Werbung für München machen :), sondern dir alles Gute für den Start der RG-Koblenz wünschen!

Ilona

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen