Beiträge zum Thema: Treffen wir uns - Silvester in Erfurt oder Eisenach???

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo,
ich habe bewusst ein neues Thema erstellt, damit hier alles zusammengetragen werden kann, was augenblicklich unter verschiedenen Themen bereits vorgeschlagen wurde.

"Wir InitiatorInnen" freuen uns auf rege Teilnahme und brauchbaren Details für eine konkretere Planung!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Liebe Kirie,

an Silvester habe ich leider Dienst. Aber ich würde mich für Euch freuen, wenn es klappt!

LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Mumpsi
Mumpsi
Anzahl Beiträge: 11
hallo kirie456
ich bin auch stark interessiert an einem Silvestertreffen,bitte gib mir doch Nachricht, ob noch ein zimmer frei ist, bzw. ein Schlafplatz. Ich habe wie jedes Jahr einige Leute nach ihren Vorstellungen gefragt und keiner will sich irgendwie festlegen.Ich bin es leid. Du kannst mir mitteilen, ob ein Bett in Erfurt für mich frei ist, egal ob zwei oder drei im Zimmer, ich bin auf jeden Fall dabei. Falls Du Bedenken hast, melde Dich bitte nochmal, ich ruf dann zurück. MfG Mumpsi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Kirie, natürlich habe ich gelesen, dass Du Dein eigenes Zimmer brauchst - und für mich sehe ich das genauso und kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand in einem gemeinsamen "Schlafsaal" übernachten möchte. Den Saal hatte ich für die Fete gedacht und ich fände es am besten, wenn man in der Silvesternacht überhaupt nicht mit dem Auto fahren müsste; weder mit dem eigenen, noch mit einem Taxi. Aber selbstverständlich üben wir hier eine Demokratie und wenn ich überstimmt werde, ist das okay. Jeder setzt seine eigenen Prioritäten. Man muss nur wissen, was die Mehrheit will, um über eine "Teilnahme" nachzudenken.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
katiliisa
katiliisa
Anzahl Beiträge: 8
guten morgen! auch eine gute idee ... diese silvesterfeier ... ich habe eben mal in erfurt, meiner geburtsstadt, mal in der jugendherberge hochheimerstraße nachgefragt ... per e-mail ... warte auf antwort. grüße von katharina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hi Kirie,
Deinen Worten entnehme ich, dass Du etwas andere Vorstellungen hast als ich; deswegen bitte ich um weitere Meinungen. Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute als 4,5,6 Frauen zusammenkommen UND dass wir schon eine richtige Fete veranstalten mit Essen, Unterhaltung, Musik, Tanzen etc. (ist halt meine Vorstellung von Silvester). Auch wünsche ich mir eine "gemischte" Veranstaltung; bitte liebe Herren der Schöpfung, fühlt Euch ausdrücklich angesprochen (jedenfalls von mir)!
Wegen Unterkunft habe ich schon mal meine Fühler ausgestreckt; weiß allerdings nicht, wann ich da etwas höre.
Ich weiß nicht, wie Du das siehst, aber für mich macht es wenig Sinn, dass sich jeder einzeln ein Zimmer sucht. Die sollten schon im gleichen Haus oder wenigstens in der Nähe sein. Wenn Du den 16. für ausreichend hältst, um Zimmer UND einen Platz zum Feiern aufzutun, dann mach mal hinne! Für meinen Teil kann ich innerhalb dieser wenigen Tage nichts versprechen und müsste ggf. - vorläufig - Abstand nehmen.
Ich vermute mal, dass die wenigsten von uns Krösusse sind und wir uns ein wenig bescheiden einrichten würden. Was gibt es für Möglichkeiten für uns Spätzünder? Sportgaststätten? Campingplätze (man muss ja nicht im Zelt schlafen), Öffentliche Einrichtungen z.B. Räume von gemeinnützigen Vereinen o.ä.?
Im Idealfall natürlich auch ein kleines Hotel oder Pension auf dem Lande, wo für alle Eventualitäten gesorgt wäre?
emi die Planerin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Für mich sind beide Städte OK, Hauptsache wir finden etwas, wo wir alle gemeinsam unterkommen.
In froher Vorfreude, LLLGudsch

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen