Beiträge zum Thema: plan-international

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
es geht darum, Patenschaften an Kindern in Afrika und Asien zu übernehmen.....

in früheren Threads hatten wir teilweise bereits über dieses Thema diskutiert.......

vorhin habe ich mit meiner Schwägerin telefoniert - sie hat auf dieser Seite - zusammen mit meinem Bruder - Patenschaften übernommen.....
sie sagte mir auch, dass sie auf einer Urlaubsreise Bekannte getroffen hätte, die ihre Patenkinder in Afrika besucht haben und die sehr angetan und positiv überrascht waren........

als meine Mutter letztes Jahr gestorben ist, habe ich mit den beiden bereits über diese Patenschaften diskutiert, weil ich inzwischen aus der Kirche ausgetreten bin......

hh

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen