Beiträge zum Thema: zur Erinnerung für die RG Rosenheim

 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Am Freitag, den 13. April ist es soweit.
Wir treffen uns in Rosenheim, Bahnhofstr. 8 in der Pizzeria - Ristorante Gardena um 18 Uhr.
Wir sind LEIDER erst zu viert!!!!!!!
Meldet Euch bitte an, damit Ihr auch Platz bekommt :-)
Bis zum Freitag - wir freuen uns!!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Unser 1. Treffen 
kurz nach 18 Uhr sind alle (noch 4 Personen) eingeflogen.
Nachdem sich jeder vorgestellt hatte, haben wir was Leckeres gegessen und anschließend mal überlegt, was wir so alles unternehmen möchten.
Es war ein buntes Gemisch: Vom Bergwandern (Heuberg, Hochries) übern Chiemsee bis hin zum Radln am Inn war alles dabei. Aber auch das Kulturelle kam nicht zu kurz. So wurde die Gruppe „Seher“ angesprochen, die Festlichkeiten am Odeonsplatz – eventuell mit den Münchnern – das Sommerfestival im Olympiapark (Termin 21.7. um 17 Uhr) sowie die Rosenshow in Maxlrain.
Ihr seht, es ist für jeden etwas dabei.
Außerdem wurde der Wunsch noch geäußert, jeden letzten Freitag im Monat ein Treffen zu organisieren. Also ist unser nächsten Treffen nicht erst im Mai sondern noch einmal im April, ebenfalls in der Pizzeria in der Bahnhofstraße. Im Mai gehen wir dann in einen Biergarten – so das Wetter will.
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
------ Der Countdown läuft ------

In 5 Stunden ist es soweit !!!!!!!!!!!!!

Kommt ruhig wer noch Zeit findet - mir wurde versprochen, daß auch noch mehr Platz haben als angemeldet.

Es wird sicher ein lustiger Abend - alles andere würde mich wundern

Bis heute Abend :-)
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Danke HH, das ist lieb von Dir.
Da wir das 1. Mal zusammenkommen, sind wir doch eigentlich schon sehr viele. Alleine wäre es wesentlich langweiliger :-)
Ja, so ähnlich stelle ich es mir auch vor, einige gute Gespräche und ganz viel Humor.
Ich werde berichten wies war.
Herzliche Grüße
Mondscheinsonate

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.