Beiträge zum Thema: RG München Stammtisch 27.4.

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Liebe "Lebensfreudige" - ich finde es sowas von toll: da hat sich unser München-Stammtisch im April doch fast zu einem großen Treffen gemausert. Es kommen doch einige auch aus anderen Regionalgruppen nach München, was mich natürlich ganz besonders freut!!!

Wer noch kommen möchte, wir treffen uns am
FREITAG, den 27.4. 2012, um 18.30 Uhr im Restaurant IL DOTORE (Italiener, wie der Name schon sagt, ganz leckeres Essen), Pettenkoferstr.1, am Sendlinger Tor Platz. Reserviert ist für STAMMTISCH LEBENSFREUDE im Nebenzimmer. Ich schätze, dass wir um die 20 Leute werden.

Eine große Bitte: meldet euch über mein Postfach hier bei mir an, ich muss die Plätze vorher reservieren.
Es wird bestimmt ein Super-Abend!

Wir könnten auch am Samstag noch etwas gemeinsam unternehmen (Stadtrundfahrt mit dem Bus, Biergartenbesuch, Olympiaturm oder sonstwas), wenn ihr wollt. Bitte auch mir schreiben, wenn es diesbezüglich Wünsche gibt.

Dann warte ich mal auf eure Mails (hoffentlich reicht das Lokal.....)

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
So, liebe "Münchener Runde und Gäste",
gestern Abend war es wirklich schön. Wir waren genau 20 Leute, davon 6 Teilnehmer von "außerhalb". Wir hatten viel Gaudi, saßen dann noch bis 23 Uhr (die anderen noch länger) im Garten, es war wie im sonnigen Süden.

Es ist auch immer wieder eine nette Erfahrung, Schreiber/innen aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Man stellt sich die Leute ja trotz Foto immer irgendwie vor.

Wenn ich heute oder morgen dazu komme, gibt es noch ein paar Fotos im RG-Forum

http://www.lebensfreude50.de/regioforum

Der nächste Stammtisch ist am Freitag, den 25. Mai 2012, Anmeldungen bitte diesmal an grid47!!!!

Aber vorher gibt es noch einen Ausflug und Kino.

Servus
Daisy (jetzt gleich mit dem Motorroller startend....)
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Hallo nach (out of) Rosenheim,
na klar könnten wir das zusammen machen!! Ich schreib es mal an meine Mädels und Jungs, vielleicht telefonieren wir (du und ich, Mondscheinsonate) am besten mal, damit du mir noch Details nennen kannst.

Danke für die super Anregung!

ich merke schon mit Freuden: in den Regionalgruppen tut sich einiges.
Jetzt fehlen noch Berlin, Hamburg, Frankfurt usw. Aber die kriegen wir auch noch auf Trab, grins....

Servus aus Bayern
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Grüß Euch Ihr Münchner :-)

Wir gehen am 21. 7. auf das Sommerfestival im Olympiapark, ab 17 Uhr, wollt ihr mitgehen und mit den Rosenheimern das Feuerwerk genießen?

Info bitte an Daisy oder bei mir :-)

Herzliche Grüße
Mondscheinsonate
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Hey kirie,
das wunderte mich eh schon, dass du noch keinen Flug gebucht hast!! Mit Auto ist ja auch super!!!
Ich hab jetzt einen Platz für dich mit einkalkuliert.....

Bis dann
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Daisy,

was ist das denn genau mit der "langen Nacht der Musik"?
Da werde ich ja ganz kribbelig.
Gibt es solche langen Musiknächte auch zu einem späteren Zeitpunkt? (Du weißt schon....!)

Leider kann ich nicht zweimal so kurz hintereinander in mein geliebtes Bayern kommen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Mädels, ihr seid ja wirklich Spitze! Die Jungs, die kommen, natürlich auch!

Hier schon mal die ersten Vorschläge für euch:

Freitag, 27.4., ab 22 Uhr Feuerwerk zum Frühlingsfest (auf der Wiesn)
28.4. mittags Beginn der Auer Maidult
28.4. ab 20 Uhr Lange Nacht der Musik

Außerdem gäbe es bei schönem Wetter eine Rundfahrt auf dem Starnberger See
13.00 - 16.10 Uhr große Rundfahrt, Preis 16,80
14.30 - 18.05 große Rundfahrt, Preis 16,80
14-15 Uhr nördl. Rundfahrt, Preis 8,80

Dann haben wir noch die Stadtrundfahrt mit einer Trambahn, Spaziergang über den Viktualienmarkt mit Einkehr zum Essen im Biergarten (je nach Wetter) oder Hofbräuhaus, Donisl. Vorher Anhören des Glockenspiels am Rathaus auf dem Marienplatz (11 Uhr Samstag).
Wir könnten auch laufen vom Marienplatz zum Englischen Garten und dort einkehren, wenns Wetter schön ist.

Ihr müsst uns vielleicht sagen, was euch interessieren würde, das wäre prima.

Schönes Wochenende!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
hallo daisy,
diesmal werde ich sicher kommen, ev. erst so um 18 uhr, aber das ist ja unwesentlich.

lg Reinhart

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.