Beiträge zum Thema: Teilnehmerliste für Sylvestertreffen in ERfurt!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hast Du gut gemacht, Samuelos!
Reicht das Holz jetzt über Silvester?
Ich kann jetzt nicht so viel schreiben; brauche die Zeit noch für meine Million!
Bis dann
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Hallo Emirena,
bin vom holzhacken zurück.
bin nun bereit, weil geläutert
mit dir solo Silvester zu feiern.
in froher Erwartung deiner Antwort
samuelos
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Kirie, Comtesse und alle anderen....
mein Eindruck ist der, dass es deshalb nie klappen wird, weil immer wieder eine(r) kommt, dem der vorgeschlagene Ort - aus welchen Gründen auch immer - nicht gefällt.
Dann kommt ein neuer Vorschlag und alles geht wieder von vorne los. Könnte man nicht mal eigene Interessen hinter ein gemeinsames Motiv zurückstellen?
Also ich halte mich in dieser Sache jetzt raus! Wenn es trotzdem irgendwann was wird, dann sieht man (sehe auch ich) weiter.
Viel Glück und viel Spass
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo, Kieri, ja, ich liebe auch dies kalte klare Wetter.
Wegen Erfurt: Hab mir schon gedacht, dass Du es wegen der zentralen Lage ausgewählt hast. Trotzdem , ich persönlich würde lieber eine schöne Gegend außerhalb einer Stadt wählen. Eine Art Tagungshaus mit Umgebung für lange Spaziergänge mit guten Gesprächen...
Ich werde mal drüber nachdenken....
liebe Grüße, Comtesse
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo, Maniana,
vertrau "unserem" Moderator - dem guten Geist, der uns nicht allein lässt. Wenigstens er will, dass wir zufrieden sind....:-)
Gruß, Comtesse
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo, Kieri, war ein paar Tage nicht online, deswegen finde ich jetzt erst Deine Idee mit dem Silvestertreffen. Ich könnte diesmal auch nicht, schon verbucht, aber es ist eine tolle Idee. Können wir das nicht für einen späteren Zeitpunkt wieder aufgreifen und muss es in Erfurt sein? Wenn sich dann vielleicht auch ein paar Herren melden...:-))
liebe Grüße, Comtesse
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
danke, Kierie, für deinen Einsatz, hat nicht sollen sein, vielleicht klappts ja im Wonnemonat Mai. Und sollte wider Erwarten Schnee fallen hier , dann lass ich dich es wissen, dann musste unbedingt kommen
Gruß LLLGudsch
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Gern geschehen :-)
 
Beitrag aus Archiv
Mumpsi
Mumpsi
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Kirie,
bei mir wirds wohl nicht klappen, hab meine Heizkostenabrechung erhalten und bin seitdem am Boden zerstört. Mangels Masse fällt deshalb alles in Wasser Gruss Mumpsi

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen