Beiträge zum Thema: 2. Treffen der Regionalgruppe Rosenheim

 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Am Freitag, den 27. April ist es wieder soweit.
Wir treffen uns wieder in Rosenheim, Bahnhofstr. 8 in der Pizzeria - Ristorante Gardena um 18 Uhr. (ich kann leider erst gegen 19 Uhr dort sein!)
Meldet Euch bitte in meinem Postfach an, damit Ihr auch Platz bekommt :-)

Ich gebe Euch noch weitere Termine, so könnt ihr Euch schon einmal Gedanken machen, ob und wie Ihr Euch beteiligen wollt:

Am 1. 6. wurden "die Seer" vorgeschlagen.

Am 21. 7. ist in München "der Sommernachtstraum" ab 17 Uhr im Olympiapark mit einem riesengroßen Feuerwerk.
Machen die Münchner hier mit??

Am 15. - 17. 6. ist in Maxlrain die Gartenschau.
Wer möchte wann dort sein.
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Bei herrlichstem Wetter, heiß ohne Ende.... schöööööön.... waren wir zu ZWEIT in Rosenheim.
Wir haben es uns trotzdem gut gehen lassen, hatten interessante Gespräche - und fühlten uns "Pudelwohl".
Das nächste Treffen ist am 25. Mai, vermutlich am Simmsee und bei schlechtem Wetter in Rosenheim.
Vielleicht trauen sich doch noch einige zum Reginaltreff, ich verspreche, wir beißen auch nicht.
Also, laßt es Euch bis dahin gut gehen
herzlichst.....
Mondscheinsonate-Uschi
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Klasse Orlanda,
wir finden sicher noch einiges, wo Du mitmachen kannst :-)
Für Maxlrain merk ich Dich schon mal vor!!!
Herzliche Grüße
Mondscheinsonate
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Mondscheinsonate,

da Rosenheim bei mir an der Bahnstrecke liegt (von Landshut aus), würde ich gerne teilnehmen, aber leider hab ich an diesem Wochenende mein Enkel-Wochenende..

Die Gartenschau in Maxlrain paßt aber wunderbar und ich würde mit dem Radln hinkommen.
Ich bin früher von München aus nach Maxlrain geradelt, das war immer eine Mittwochstour vom ADFC und sehr, sehr lustig. Verbinde schöne Erinnerungen mit diesem Ort. Da möchte ich gerne dabei sei und melde mich schon einmal an..

Schöne Grüße
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Ich wollte Euch nur noch sagen:

Ich bitte um ein reges Feedback, es muß ja auch organisiert werden.

Herzliche Grüße
Mondscheinsonate-Uschi

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.