Beiträge zum Thema: Kino Umfrage

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit am Institut für Management der Humboldt-Universität zu Berlin führe ich derzeit eine Marktforschungsstudie durch, in der das Entscheidungsverhalten von Konsumenten bei der Kinofilmwahl untersucht wird. Diese Studie verfolgt keine kommerziellen Zwecke und dient einzig der wissenschaftlichen Forschung! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen würden und mich durch die Beantwortung der Fragen unterstützt.

Bitte folgt diesem Link: http://cj.efs-survey.com/uc/Unipark_Conjoint_Oelker/704c/ospe.php3?SES=5923a29a119a30897bd9ae25bce7eab7&syid=2324&sid=2325&act=start

Ich garantiere, dass all eure Angaben und persönlichen Daten absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden. Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 3 mal 2 Cinemaxx-Kinogutscheine verlost.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen