Beiträge zum Thema: Profil löschen

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
O ist E und vielleicht auch A?

Das kommt von zuviel Esotherik! Seelenwanderungen, Widergänger und vieles mehr spukt im Kopf herum und am Ende ist das Knäuel unlösbar verworren...

Orlanda

A - E - I - O - U
Wer bist denn Du?
oder:
Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan
(Spruch aus der alten Donaumonarchie, als aufgrund von günstiger Erbschaft auch noch Mexiko Untertan wurde - nicht lang, denn die Mexikaner haben sich der Läuse in ihrem Pelz kurzerhand entledigt und Maximilian von Mexiko erschossen...)
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
Oh, wie blöd,

jetzt ist mein schöner Text verschwunden. Aber heute werde ich nicht noch einmal schreiben.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
Dachte mir doch gleich, dass manches für Dich momentan "böhmische Dörfer" sind.

Ebenso, dass Du Dich offensichtlich nicht für jemanden einsetzen kannst. Stört mich aber nicht im Geringsten.

Wäre es anders, würde es mich wundern.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
Tja, Mama Monda, so ist es, wenn man noch echte Freunde kennt.

E.

PS: Versuchst Du, auch dieses Thema an Dich zu ziehen?
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
Danke für Deine Fürsorge, Mama Monda.

Ich weiß es zu würdigen, dass Du mir nur das "Beste" wünscht.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
Tja, leider musste ich lange "pusten", um die Suppe, die mit dem um 19:31 Uhr gezündeten "Höllenfeuer" zu heiß geworden war, wieder auf ein erträgliches Maß "abzukühlen".

E.
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
Interessant, dass ihr so gerne meine "Wortschöpfungen" aufgreift.

Aber ich habe absolut nichts dagegen!

E.
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
Dann stellen sich nur noch die Fragen:

Warum wurde es so hoch gekocht, wenn jemand seine Meinung ändert?

Gefiel es nicht, weiter zu machen, statt klein beizugeben?

E.
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
Was mir gerade noch einfällt:

Vor kurzem hat doch jemand geschrieben, dass er/sie jede Person bewundert, die den Mut hat, seine/ihre Meinung zu ändern.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
Ergänzung:

"Nichts ist unmöglich"". Auch nicht, den LEVEL pö a pö wieder auf eine höhere Stufe zu bringen.

Ihr kennt doch noch den Spruch:

"Packen wir's an, es gibt viel zu tun.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
„Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“

(hochdeutsch: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.“)

ist ein Zitat, das dem ersten Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Konrad Adenauer, zugeschrieben wird.

Es handelt sich hierbei um einen alten kölscher Spruch, den man verwendet, wenn man der Ansicht ist, dass das, was man gesagt hat, überholt ist.

Gelegentlich wird der Satz noch ergänzt um eine weitere Aussage:

"Sie werden mich nicht daran hindern, schlauer zu werden."
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Mondavia,
freu Dich nicht zu früh. Noch steht nicht fest, wer von uns wirklich sein Profil löschen wird!
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 908
Du gehst oben rechts auf "So funktioniert's" und schreibst eine Supportmitteilung.
Schönes Wochenende!
Daisy

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.