Beiträge zum Thema: Gomera,kanarische Insel ab 20.4.2009 wer kommt mit?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Suche Reisepartner/innen für einen "Entschleunigungsurlaub" auf Gomera ab Ende April oder Anfang Mai 2-3 Wochen.

Freue mich auf Antworten.

Gruß selamat
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 22
Hallo Manjana bin auch sehr Intressiert an der Insel.
Wollte schon immer gern mal dort mit einer unabhängigen Frau dorthin.Leider klappt es dieses jahr nicht wegen meiner OP ,das ist eine längere Geschichte.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 22
Hallo Selamatdatang würde sehr gerne mitkommen.
Leider habe ich im Februar eine OP am Fuß.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
Das würde ich schon gerne machen, doch bekäme ich sicher Ärger. Habe bereits für Ende März Urlaub gebucht und fliege mit meinem Sohn in den Süden.

Meine Kollegen möchten auch frei bekommen und da muss ich Rücksicht nehmen. Schade

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen