Beiträge zum Thema: NEUER Termin-Gruppe Gütersloh am 11.05.2012

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
Ich möchte nochmal einladen
zu o.g. Termin

bei conkurens
Verler Straße 250
Gütersloh/Spexard

Gemeinsames Planen verbindet und läßt sicher eine gute Gemeinschaft entstehen!

Aber erst mal ein Treffen am "LBENSFREUDE Tisch", sich kennenlernen und dann weitersehen! ;-))

Bitte Anmeldungen bis zum 08.05. hier oder im Reginalgruppenforum!!

Wer nicht weiß wie dort hinkommen, einfach hier anklpfen!
dem wird auch aufgetan!!-))

Bei Interesse kann ich eine Führung organisieren über historische Kriminalfälle in Gütersloh!
Eine Zeitreise vom Dreißigjährigen Krieg über die Märzrevolution im 19.Jahrhundert bis zu aktuellen Geschenissen!
Da dieses Event rechtzeitig bestellt werden muß, bitte um baldige schnelle Anmeldungen! Kosten 6€ pro Person!!

Dann würde sich auch das Lokal ändern!!

Ich freue mich, auf reges Interesse!

Gerne beantworte ich auch Fragen!!

krie

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen