Beiträge zum Thema: Stammtisch Regionalgruppe RT/TÜ 11.05.12

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallole zusammen,

bestimmt habt ihr schon sehnsüchtig auf meinen Beitrag gewartet, damit ihr wisst, wo am Freitag der Stammtisch stattfindet.

Also...wir treffen uns diesesmal im TREPPENHAUS in Pfullingen, Wöhrtstr.93. Beim OBI oder Marktkauf könnt ihr parken. Hier der Link dazu: [www.treppenhaus-pfullingen.de]
Wenn schönes Wetter ist, dann ist der Tisch draußen reserviert ansonsten drinnen im "Nichtraucher-Bereich". Bitte fragt nach dem Tisch für "Lebensfreude"

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Viele Grüße

Wyhnot
Moderatorin
Regionalgruppe TÜ/RT
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hi Europa,

super, dass du wieder dabei bist.

Sorry Uhrzeit hatte ich nicht gepostet, jedoch diese ist wie immer....19.30h

Grüssle
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Wyhnot,
schön, dass Du wieder einen Stammtisch organisiert hast.
Ich nehme an, dass wir uns wie immer um 19:30 Uhr treffen. Komme natürlich wieder gerne zum gemütlichen Treffen.
Viele Grüße
europa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen