Beiträge zum Thema: nette mitbewohnerin gesucht.

30.03.2017 12:04
krissi
krissi Anzahl Beiträge: 1
ja ich bin auch intresiert und würde gerne näheres erfahren.....ich bin auch mit hund und sehr tierlieb könntest du mir ich darf doch du sagen schreiben. ich bin hier nur basis kunde leider....

nette grüsse christa
29.03.2017 12:33
Claudia47
Claudia47 Anzahl Beiträge: 1
Hallo, habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen weil ich noch neu hier bin. Gilt das Angebot noch für eine tolle Freundschaft? Man muß sich natürlich erst kennenlernen, aber möglich ist doch alles. Wohne selbst in Baden-Württemberg, bin aber nicht ortsgebunden.
26.01.2017 17:37
Angie222
Angie222 Anzahl Beiträge: 1
Tolles Angebot würde mir gefallen
Beitrag aus Archiv
rosel1
rosel1 Anzahl Beiträge: 1
bin auf der suche nach tierlieber wg-mitbewohnerin,die wie ich auch nicht alleine älter werden möchte.
gemeinsam freud und leid teilen wäre schön,

wobei jedoch die individualität und somit die privatsphäre des anderen wg -bewohners nicht zu kurz kommen darf.

es soll keine reine zweck-wg sein suche eher ehrliche nette freundin,mit der man gemeinsam lachen und spass am leben hat.
weiss nur nicht wie man hier in kontakt kommen kann, ausser im chat.
bin 55j und wohne in einem einfamilien-haus ,mit terrasse und garten,alles auf einer ebene,

falls jemand intresse hätte würde ja ein kurzes feedback
hier drin reichen,wegen einer uhrzeit im chat.
wünsche euch allen noch eine sonnige woche
vlg rosel
nach oben