Beiträge zum Thema: Crashkurs -

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Erinnerung,
kein Grund zur Sorge; ich nehme den Aufzug oder im Falle eines (Probe-)Alarms die Treppe.
Letzteres strapaziert zwar die Gelenke, ist aber dennoch ein gutes Training.
Zweimal in drei Jahren finde ich akzeptabal.
e., hart im Nehmen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ hh,

kleiner Tipp:

Schau Dir mal unter "Weise Geschichten" den

"WIR"-Beitrag von tina56 an.

E.


PS: Ich glaube, wer nur in der "WIR" - Form spricht, verleugnet sich eigentlich selbst. Frag mal einen "P......"
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Emirena,

mit oder ohne Fallschirm?

Wenn mit, hast Du ihn auch selber zusammen gefaltet?

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe HH,

das von Dir zu hören:
"Menschen kann man nicht miteinander vergleichen, denn jeder Mensch ist anders....."
ist für mich so ähnlich wie Schnee im Mai;
selten, aber nicht unmöglich.

Dieser Satz von Dir ist so ziemlich das Gegenteil von allem, was ich bisher von Dir gelesen habe, wie z.B. "WIR sind doch alle....." oder "wer ist denn hier einzeln?"

"wer bin ich und wenn ja wie viele" wäre eine plausible Erklärung für die unterschiedlichen Aspekte (D)einer Personalunion.

Erst alle Menschen in einen riesigen Topf werfen und nach einem kurzen Aufwallen-Lassen wieder in Verhaltensschubladen oder auf Probiertellerchen unterzuordnen.
(das "unter" ist nicht rein zufällig)

emirena
von oben runter (19. OG)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Liebe hh,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die so etwas brauchen; doch....

ein Mensch hat immer viele Facetten und ich möchte keine Erwartungen, Befürchtungen, Verbesserungen usw
auf einen Menschen projezieren, sondern ihn so annehmen, wie er ist und nicht...
wie ich ihn haben möchte und...

das Vergleichen finde ich IMMER unfair....

Außerdem bräuchte es für jeden Menschen ein anderes " Ratgeberbuch;" denn jeder Mensch ist anders.

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
"wo sind wir Einzelne...." Zitat HH
Hallo HH,
da dieser Spruch von Dir kommt, erübrigt sich ein Kommentar, er wäre "umsonst" (vergeblich).

emirena
einzeln und selbstbestimmt
ohne Guru aber nicht ratlos
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
Hallo Mondavia,

hier in den Foren lese ich so viele interessante Sachen .

Doch dein Thema Crashkurs hat wohl bei vielen Damen einen Supercrash ausgelöst - es kracht und knirscht an allen Ecken und Kanten.

Wenn ich so die einzelnen Beiträge lese, denke ich, dass einige der Damen bereits einen solchen Kurs mitgemacht haben.

Deshalb wäre es doch viel sinnvoller, diesen Kurs mit Männern zu belegen.


Für die weiblichen Teilnehmerinnen wäre dieser Kurs dann kostenlos - nur die Männer als Crash-Anfänger müßten Gebühren bezahlen.

Auf zum fröhlichem Crash,

Joe-black

P.S. Am Anfang widersteht eine Frau dem Ansturm eines Mannes, am Ende verhindert sie seinen Rückzug.

Oscar Wilde
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo hh,

" sieh jeden Menschen und jeden Tag wie ein weißes
Blatt Papier, und gib ihm die Chance eigene
Bilder zu zeichnen...
...seine eigene Geschichte zu schreiben!"

Da brauchts dann auch keine Rat- und Schaumschläger
und...
es ist wirklich kostenlos und umsonst, nur...
Du wirst nicht mehr gedacht und gehandelt und...

dann wirst Du mich auch ( voll ) verstehen...

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Mondavia,

bei so viel Selbstlosigkeit und Nächstenliebe,...
was soll denn da der Gruppenrabatt???

Natürlich berechne ich nicht für alle meine Gefälligkeiten und Ratschläge entsprechende Gebühren.-
( Da wüßte ich ja gar nicht, wohin mit meinem Geld!-:((()


Jedoch dasselbe erwarte ich auch von einem gewissem Seminarleiter, dem Herrn Meyer!!!

Oder,- Herr Meyer,
was kosten die Eier???

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Ja, diese Klarstellung von offizieller Seite empfinde ich auch als sehr angenehm.

Spätestens beim zweiten "Löschvorgang" des "Link" war es mir aber klar, wer diesen durchführte und auch warum dieser erfolgte.

Nun können z.B. die Radler - User ihre privaten Radlertouren weiterhin verabreden, ohne als "Schutzschild" herhalten zu müssen.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Die Links wurden entfernt, weil sie ganz einfach nicht erlaubt sind! Von weiteren Werbemaßnahmen dieser Art bitten wir abzusehen. Rückfragen dazu gerne per Mail.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Es soll natürlich- absolut hervorragender Astrologe - heißen, Müdigkeit macht sich breit.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Mondavia,

"Crashkurs" mit Hermann Meyer
Ausbildungsleiter am Institut für Erfolgskybernetik und Finanzmanagement, Jahrelang Vorstandsmitglied von IPSE ( Psyschosomatisches Forschungszentrum ) und Autor von zahlreichen Büchern; z.B.
"Jeder bekommt den Partner, den er verdient - ob er will oder nicht." und ein absoluter hervorragender Astrologe.

Ich habe ihn auf einer Veranstaltung des DAV (Deutscher Astrologen Verband ) erlebt und war von seiner Art begeistert.
Ich beneide dich und würde soooooooooooooo gerne mitfahren :-((
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Liebe Mondavia,

ja, sooooo könntest Du auch Politikerin werden....
( immer schön um den heißen Brei rumreden...)

Keine Antwort ( auf meine Frage! ) ist auch eine Antwort.-

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Liebe Mondavia,

was gibts denn pro Teilnehmer an Vermittlungsgebühren so crash, äh... cash auf die Hand?

Wenns sichs lohnt,....
hier im Norden gibt`s bestimmt auch noch ein paar
Lebenshungrige, äh... Lebensdummies....

Also, kosta blanka????
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Hallo Silberstaub,

wie kannst Du auch nur den Hauch eines "Werbeverdachtes" haben, wenn jemand seine "Dienstleistungen" an den Mann bzw. die Frau bringen will??

Eine private gemeinsame Fahrradtour oder privater Urlaub ist ja auch keine Werbung.

Allerdings, wenn man den gesamten Zeitraum betrachtet, (läßt sich ja noch gut nachlesen), wie es Stück für Stück gesteigert wurde, kann ich mich Deinen Äußerungen nur anschließen.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Mondavia, wie schon gesagt, ich "ärgere mich ned", sondern öffne mein Ventil. Genau das habe ich getan, und dann isses wieder gut.

Auch brauche ich keinen Witz, um zu lachen und mich meines Lebens zu freuen.

Gegen Witze habe ich aber auch nichts einzuwenden, nur Witze am laufenden Band finde ich dann eher ermüdend. Wie einen Lachzwang halt.

Das Leben ist weder ein Dauer-Witz noch eine fortwährende Tragödie, sondern eine Mischung aus unterschiedlichen Genres.
Über schlechte Erfahrungen habe ich mich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie beklagt, sondern war mir immer meiner Beteiligung am "Drehbuch" bewußt.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo kirie,

manche Kurse sind - obwohl KOSTENLOS- oft auch UMSONST :-)))

Und was das LACHEN betrifft:
auch da ist für mich ein Kurs unwichtig - - alleine schon der letzte Samstag abend . . .
DORTMUND führt die BAYERN vor :-))
gewinnen nicht nur den Meistertitel, sondern auch noch den DFB-Pokal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein POTT-HERZ schlägt Purzelbäume und ich wäre ZU GERNE bei der Party in Dortmund dabei gewesen . . . .

Jockeline, auch nach 20 Jahren Hessen immer noch ein POTT-Kind ;-))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
nein, Kirie, Du warst es nicht!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
an alle:
es ist mir vollkommen egal, wer welchen Kurs wo und wann und warum macht!

Das Gleiche erwarte ich umgekehrt.
Wenn ich sage, ich will nicht, habe ich das Recht dazu, dies zu äußern.

Ich muß mich ebenso wenig rechtfertigen wie alle Kursteilnehmer aller möglichen Kurse das müssen.

Wo sind wir denn?
Allmählich reißt mir die Geduld!

Gegen diese permanente Missionierung hier ist die "Public Relation" der Zeugen Jehovas ja vorbildlich dezent. Wenn ich da klar und deutlich sage, daß ich nicht interessiert bin, wird das auch beachtet.

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen