Beiträge zum Thema: Crashkurs -

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Mondavia, ich bin keineswegs ein "eingefleischter Single", brauche aber trotzdem kein Training dieser Art.

Wie eben geschrieben, habe ich nicht das Geringste gegen Vorschläge, aber ein Vorschlag ist freibleibend und wer ihn nicht annimmt, muß deswegen nicht permanent auf eine ganz bestimmte Art und Weise diskriminiert werden, wie es hier seit einiger Zeit geschieht.

So, ich habe fertig und werde es mir auch weiterhin nicht nehmen lassen, meine Meinung mitzuteilen, und zwar überall dort, wo ich eine Meinung vertreten möchte.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
HH,
Mondavias Hinweis stört mich keineswegs.

Was mich manchmal nervt, sind penetrante Aufforderungen, sich einer solchen "Gruppendynamik"
anzuschließen.

Deine Aussage "ich lese Threads und Links nur, wenn sie mich interessieren...." könntest Du ja auch selbst beherzigen, indem Du Beiträge, die Dir mißfallen, einfach ignorierst! Tust Du aber nicht. Stattdessen kommt so sicher wie das Amen in der Kirche Dein "nicht-lesen-müssen-Hinweis".
Wenn es Dir Spaß macht, Dich zu wiederholen - bitteschön. Ein Problem habe ich damit nicht.

Zum Beispiel können mich die volks- und sozialpolitischen Zusammenhänge bei der Börse interessieren OHNE daß ich deshalb selbst an der Börse aktiv werden muß oder Deine Tipps benötige.

Wenn ich Deinen Thread verfolge, interessiert mich deswegen noch lange nicht, wie Dein persönlcihes Erfolgsrezept aussieht.

Du scheinst ein Problem zu haben, wenn jemand anders denkt als Du.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Kirie,

zu sagen, daß man ohne (Crash-)Kurs auch etwas lernt/lernen kann, ist inzwischen hier irgendwie verpönt. Freut mich, daß Du es trotzdem tust.

Sogar Lachen soll man lernen müssen. Wer sich nicht geduldig diesem Lerndiktat unterordnet, wird als Miesepeter abgestempelt.
Mir geht es da wie Dir, ich kann auch ohne spezielle Kurse genießen, lachen, leben, Erfahrungen machen, Konsequenzen ziehen und weiter lernen. Eben so, wie es zu mir paßt.
Und es passt tatsächlich.

Aber ebenso wenig wie ich etwas dagegen haben kann, daß Leute Kurse besuchen sollten diese Leute doch auch tolerieren können, daß es andere Menschen gibt, die es weder brauchen noch wollen.
Letzteres scheint sehr schwer zu sein.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Lieber Allgäuerbub,

natürlich werde ich zu Deinem Crashkurs erscheinen und auch die Leitung übernehmen, wenns denn sein muss....

Thema:

" Im Netz der Meister "

90 Minuten - abendfüllend -

Nur für Frauen, die schon einige Schlachten gewonnen haben ( Fortgeschrittene ) und Männer, die in Schützengräben liegen ( Anfänger ).-

Es handelt sich hauptsächlich um erotische, temperamentvolle WM-Spiele - ab 18 - nicht ganz jugendfrei-

Ziel: Einläuten des Westallgäuer Friedens...

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Mondavia,

sehr erfreulich, ja!
Nee, ärgern tu ich mich nicht. Wenn ich einen Grund hätte, würde ich ein Ventil öffnen und/oder die Konsequenzen ziehen. Da kenn ich nix.

Genuß ohne Reue habe ich mal in einem Seminar gelernt und praktiziere ihn seitdem. Ich bin da ziemlich autark.
(übrigens bin ich ein Fan von Anke Engelkes Ladykracher, gut daß Du mich dran erinnerst)

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Mondavia,

sehr erfreulich, ja!
Nee, ärgern tu ich mich nicht. Wenn ich einen Grund hätte, würde ich ein Ventil öffnen und/oder die Konsequenzen ziehen. Da kenn ich nix.

Genuß ohne Reue habe ich mal in einem Seminar gelernt und praktiziere ihn seitdem. Ich bin da ziemlich autark.
(übrigens bin ich ein Fan von Anke Engelkes Ladykracher, gut daß Du mich dran erinnerst)

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Der schnelle und effektive Crashkurs und...
dazu noch völlig kostenlos!!!-:(((

Probiere nichts aus!

Fange nichts an!

Bring nichts zu Ende!

Wer nichts macht, macht auch keine Fehler.....

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Hex,
da hast Du mich falsch vestanden; meinetwegen SOLLST Du keinen Börsenkurs abhalten.
Und wenn überhaupt, dann an einem Ort, wo Du keinen Stress hast! Daß Du keinen Stress willst, verstehe ich gut.

Du hast mal geschrieben, daß das Interesse an Deinem Börsen-Thread groß ist (was Du angeblich an den vielen Klicks erkannt hast)
und ich möchte nicht der Grund dafür sein, daß diese vielen Interessenten dumm bleiben müssen. Außerdem dachte ich wohlwollend an Dein Helfersyndrom.

Du siehst, meine Intention ist völlig selbstlos.
So bin ich halt. Manchmal.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Guten Abend liebe Mondavia,

danke für die Einladung, aber da ist Fussball EM.

ich hoffe die Männer sind erfolgreicher als unsere Mädle bei der Heim WM.

Bereite selber gerade einen Crashkurs vor.

Wie überlebe ich als Mann, den 30 jährigen (Ehe)Krieg.
Teilnahme nur für Damen ( Unkostenbeitrag ist Verhandlungssache)

lg aus dem Schützengraben.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ja, Mondavia, das war Erklärung genug (für mich).
Ändert aber nichts daran, daß ich diesbezüglich nicht "bedürftig" bin. Wie gesagt, viel Erfolg jedem, der ihn benötigt!

HH, Du hast vollkommen Recht, soo leicht bin ich nicht zu beeinflussen. Einem Schweigezwang unterliege ich aber auch nicht.
(huhu, das macht mich aber sehr traurig, daß Du MIR nicht mit einem Börsen-Crashkurs dienen kannst! Es ist allerdings auch nciht meine Intension, daß andere mittrauern müssen).

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo HH,
Menschen, die KEINE Fehler machen, kenne ich auch nicht! Ich schrieb ja, daß nicht ALLE immer wieder die gleichen Fehler machen.

Manchmal liegt die Wahrheit auch im Detail.
Vielleicht ist es manchmal hilfreich, GENAU anstatt QUER zu lesen.

Aber - jeder hat ein Recht auf seine eigenen Fehler; egal ob immer die gleichen oder andere.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
oh, ein kostenloser Kurs für Interessierte von Mondavia! So ein Zufall.
(oder habe ich da etwas falsch verstanden?)

Wär das nicht eine gute Gelegenheit, gleich für den "Tag danach" noch einen Crashkurz in Börsenverhalten dranzuhängen (kostengünstig und risikoreduziert)?

Zu Deiner Frage, HH, ganz einfach:
nicht JEDER VON UNS macht immer wieder den selben (den gleichen) Fehler.

Sollten es die Münchner nötiger haben? Hätte ich nicht gedacht.

Übrigens, potentielle Partner, die weit weg wohnen, sind für mich nicht zwangsläufig "die Falschen". Vermutlich bin ich mit dieser Einstellung auch nciht die Einzige.

Viel Erfolg!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Hallo Mondavia,

ist das nur für Frauen?

Es gibt doch bestimmt auch Frauen, die es mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen und Frauen, die den Männern den Alkohl weg trinken.

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.

lg aus em Westallgäu

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen