Beiträge zum Thema: Termine Mai/Juni Regionalgruppe RT/Tü

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 139
Hallo zusammen,

beim Stammtisch, vergangenen Freitag, haben wir uns für folgende Aktivitäten entschieden:

1. Stadtführung in Reutlingen, Thema "Hallo Herr Nachbar".am Samstag,den19.05.11 Eine gemeinsame Veranstaltung der Städte Reutlinen und Pfulligen. In Reutlingen sollen die Pfullinger die reizvollen Winkel und Gassen der Reutlinger Altsadt kennenlernen.
Nachdem bei uns zwei Mitlglieder aus Pfulingen sind, wollen wir uns dieser Führung anschliessen. Wir treffen uns um ca. 14.45h vor dem Bistro Alexandre. Um 15.00h gehts dann los. Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden. Die Führung ist kostenlos und man muss sich nicht anmelden

2. Nächster Stammtisch ausnahmsweise am 3.Freitag im Juni, nämlich dem 15.06.12. Wahrscheinlich im Gasthaus Kompf in Jettenburg.Obs klappt teile ich euch in den nächsten Tagen mit.

Liebe Grüße
eure
Wyhnot

3.am Samstag 16.06.12 um 14.00h
Wollen wir an der "Erlebnisführung von Bebenhausen zum Olgahain" teilnehmen.
Auf dieser Führung wollen wir den geheimnisvollen, mystischen und romantischen Seiten des Schönbuchs und des Olgahains nachspüren.
Dauer 3-3,5 Std. - Gehzeit 1,5 Std. Keine Gebühren es wird jedoch um eine Spende zu Gunsten des Fördervereins Naturpark Schönbuch gebeten.
Den genauen Treffpunkt teile ich euch nach Anmeldung mit. Anmeldung bei mir.
evtl. können Fahrgemeinschaften nach Bebenhausen gebildet werden.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.