Beiträge zum Thema: .....nur kein Stress.....

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Auch eine Möglichkeit, "Stress" abzubauen:

bei mir hüpft auf der Gardinenstange ein ziemlich großer Grashüpfer herum :-))

Ich steige auf einen Stuhl, um den armen Kerl zu retten . . .
will der aber gar nicht!!!!!
Im Gegenteil!!!
Jetzt habe ich den Stuhl zum DRITTEN MAL woanders hin - in Fluchthüpfung- gestellt . . .
Der Hüpfer veräppelt mich geradezu.

Oder paßt diese kleine Geschichte eher in "Lebensfreude"??? Von wem oder für wen von uns beiden auch immer . . .

Dann soll er sich doch auf der Gardine vergnügen - - und sich freuen, daß die Katze DRAUSSEN ist :-))

Und heute abend werde ich ihn fangen!!!!
So war ich hier sitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo hh,

STRESS . . . . auch so ein völlig überbewerteter Begriff :-)

Du hast an einem wunderschönen, sonnigen Tag gemütlich Deinen Morgenkaffee geschlürft - dann einen Kaftan auseinandergeschnitten und umfunktioniert - - und mußt Dir dabei gedanklich sagen: "nur kein Stress"????

Vermutlich ist das ganze ein Witz,oder?
Um dem "Stress" mal ordentlich eins auszuwischen :-)))

Denn zum größten Teil ist "Stress" überhaupt keiner - oder selbst verursachter!!!!!!!!!!!!!!!!

Letztens meinte mal ein Patient zu mir: "uihh, Sie haben aber ganz schön Streß hier,oder?"
NEEE, hatte ich nicht - - ich hatte einfach nur gut zu tun :-)
Viell. meinte man aber auch: SCHÖNER STRESS - also was POSITIVES :-))

Jockeline, die jetzt stressfrei mit dem Rad zur Arbeit fährt

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen