Beiträge zum Thema: 3. Treffen der RG Rosenheim am 25. Mai

 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Grüß Euch Gott
diesmal habe ich mir gedacht, wir machen mal ganz was anderes. Wr treffen uns am Simsee, da kann jeder seinen Tag oder Stunden so verbringen wie er will, und am Abend treffen wir uns in den Simsee-Stuben.
Da brauche ich natürlich Eure Anmeldung - UNBEDINGT -
denn ich kann mir vorstellen, daß dort am Freitag Abend ganz schön was los ist.
Also, packt das Auto voll und verbringt einen schönen Tag.

Die Adresse lautet:
Simsee-Stuben
Seestr. 41
83139 Krottenmühl

Weil es so knapp ist, bekommt ihr mal meine Handynummer:
0171 / 281 33 62 :-)
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Danke Kirie, Dir
und
allen die dies lesen

ein schönes Pfingstfest
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Grüß Dich hh
gib einfach Bescheid......
alles kann............ nichts muß


Grüß Dich Kirie
ja, auch wir werden fortschrittlicher... grins
aber bei den Simsee-Stubn ist es wirklich noch sehr schön. Da steht halt nur das alte Restaurant (mit einer hervorragenden Küche!!) und eine Liegewiese ist auch noch dabei........ das wars auch schon.
Ruhig - Beschaulich - gut zum Ratschn

allen liebe Grüße
Mondschein
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Grüß Dich haydiehex

Der Ammersee ist leider nicht gleich um die Ecke. Es sind sicher 100 km Entfernung.

Ich hab am Wochenende 25./26. 8. und ab den 30.08. noch nix vor. Ruf mich einfach vorher an. Ich würde mich freuen.

Herzliche Grüße
Mondscheinsonate
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Bericht vom 3. Treffen der RG Rosenheim.

Es war - ist auch noch... lach - ein absoluter Geheimtipp.

Ich wurde von einem absolut sauberen Simsee erwartet, von einem herrlicher Platz, weitab vom Trubel. Sonne pur, und Temperaturen, dass man auch baden konnte und sonnen sowieso.
Das Essen war richtig lecker - ich hab mich rundum wohl gefühlt.

Gott sei Dank hab ich ein Buch mitgenommen - ich war nämlich allein.

Liebe Rosenheimer bzw. Südostbayern/innen,
macht halt dann bitte selber Vorschläge wo ihr hingehen wollt, ich bin zu fast jeder Schandtat bereit.

Es kann doch sehr lustig, informativ und gemütlich werden - vielleicht knisterts ja auch bei dem einen oder andern, wenn sie/er das möchte -

Also, schreibt mir (oder oder in mein Postfach); ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Bis bald
Mondscheinsonate
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
ja Mondavia......... das wäre herrlich.

Aber, es hat sich noch niemand gemeldet.

Vielleicht strömen ja dann alle direkt an den Simsee.
Das wäre doch mal was - eine freudige Überraschung :-)

Mondscheinsonate
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Hallo Mondscheinsonate,
leider kann ich nicht kommen, weil mein Enkel zu Besuch ist. Ich habe mich aber für Weihenlinden (Gartenfest?) angesagt...

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen