Beiträge zum Thema: Korfu-Singlereise mit Solos-Reisen

 
Beitrag aus Archiv
peakass
peakass
Anzahl Beiträge: 4
Samstag kam ich von einer 14-tägigen Korfu-Reise, gebucht über SOLOS-Reisen (gefunden über lebensfreude50) zurück. Die Reise war vorbildlich organisiert, wir hatten für die 2-Wochen einen Reiseleiter (Deutscher seit ca. 2 Jahren in Griechenland lebend), der mit uns Wanderungen und Ausflüge unternahm und uns die besten Tavernen, Restaurants zeigte. Durch ihn bekamen wir Korfu nähergebracht, sehr oft auch das nicht von Touristen bevölkerte Land. In dem kleinen familiengeführten Hotel (30 Zimmer) wurden wir von Anfang an wie Familienmitglieder aufgenommen. Ich kam an und fühlte mich wie zuhause. Das Hotel mit schönem Pool lag fernab geglichem Touristenrummel und man konnte einfach "die Seele baumeln lassen". Alle Mitreisenden verstanden sich von Anfang an sehr gut, wir haben zusammen viel Spaß gehabt. Ich bin Solos Reisen sehr dankbar, dass diese die rundum gelungene Reise angeboten hat - ohne den Veranstalter hätte ich nie das Hotel und auch die Insel kennengelernt.
 
Beitrag aus Archiv
peakass
peakass
Anzahl Beiträge: 4
klar bis OKT ist es noch schön warm, könnten allerdings paar Regentage dabeisein. Übrigens: die Griechen sind alle total freundlich und nett...............

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.