Beiträge zum Thema: gute Laune - immer mehr - immer öfter - immer länger....

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
*****
in letzter Zeit merke ich immer öfter, dass ich bereits mit guter Laune aufwache

dagegen waren früher meine ersten Gedanken:
was wird der neue Tag wohl wieder für Probleme bringen.....

woran liegt das ?

vielleicht daran, dass ich nicht mehr abwarte sondern selber aktiv werde und mich mit möglichst vielen Menschen austausche......
und jede Rückantwort macht Laune......

Stress lass ich nicht mehr an mich heran.....
alles was mir Stress verursacht, meide ich konsequent - egal ob das auf der Arbeit oder im privaten Bereich ist.....und egal ob das Termine, Probleme oder Menschen sind.....

zwischendurch baue ich alkoholfreie Wochen ein - dafür habe ich mir gestern auf der Geburtstagsfeier einer LF50lerin einen guten Rotwein gegönnt - der dann auch besonders gut geschmeckt hat......*lach*

jeden Tag ein bißchen Bewegung - ohne Stress - nur das was mir Spaß macht.......

viel Salat - ab und zu Schockolade......
alles was ich brauche gönne ich mir......

einen schönen Tag noch euch allen.....

hh

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen