Beiträge zum Thema: Regionalgruppe Hamburg

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,

bin neu hier. Gibt es eigentlich eine Regionalgruppe oder einen Stammtisch in Hamburg oder im Kreis Pinneberg?
Oder sollten wir eine/n gründen?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ich dachte, ich kriege jetzt jede Menge Antworten aus Hamburg. Aber die Mitglieder scheinen sich wohl eher in anderen gebieten zu tummeln. Wo ist denn im norddeutschen Raum die nächste Regionalgruppe?
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Wo ist denn jetzt nappiwotzki geblieben? Vielleicht am Wochenende verreist. Dann warten wir mal, was sich in Hamburg noch tut.

Servus
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen