Beiträge zum Thema: Am 16.!!!!!!!! Juni in Maxlrain

 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Auf besonderen Wunsch gehen wir am 16. Juni nach Maxlrain!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt extra noch einmal einen neuen Eintrag geschrieben :-) nicht am 15. SONDERN am 16. Juni ist es soweit.

Herzlich Willkommen!!!!!

Die Internetadresse von Maxlrain lautet:

www.maxlrain.de
runterscrollen bis rechts der Hinweis "Gartenlust" kommt.

Ihr könnt auch
www.gartenlust.eu
eingeben. Da habt Ihr die Termine von mehreren Gartenfreunde.
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Daisy, grüß Dich

Du hast ja noch Zeit.
Ich denke, wenn ich ca. am 10. Juni anrufe, ist es noch Zeit. 4 aus München, sichere 2!!!!! aus Rosenheim........ das ist doch toll.... lach

Sammle noch ein wenig - ich tus auch... grins

LG Mondschein
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hab eben noch eine Anmeldung von Heike bekommen, also wären wir vier aus München.
Schönes Wochenende!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Mondscheinsonate,
bis jetzt kommt München zu dritt, hab aber noch nicht von allen eine Antwort erhalten. Dies mal vorab, ob das auch wirklich so klappt.

Servus
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Liebe Mondavia, das wurde mich riesig freuen, ich hab mir für den ganzen Samstag frei genommen, vielleicht geht ja was

Nur nach München kann ich nicht, ich habe leider die rote Plakete, und am Abend mit der S-Bahn fahre ich alleine nicht mehr.

Herzliche Grüße
Mondscheinsonate

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen