Beiträge zum Thema: 4.Regional-Gruppen-Treffen in KOBLENZ am 07.07.

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Mondavia,
das hast du ja ganz toll organisiert. Freut mich für euch alle, dass ihr einen schönen Tag hattet!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
Oh 8 Damen-7 Herren,
werde wohl der 8te Herr sein..aber nur für zwei Stunden.

Werde dann zur meiner alten Firma fahren,
Betriebsausflug.

Lg.
Joe
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 47
Hallo,

bei mir entscheidet sich das erst am Samstagmorgen da ich noch einen Arzttermin habe,
mit dem Rad werde ich dieses mal nicht schaffen da mir die Zeit zu knapp ist aber das Gesamttreffen da hab ich schon ein Zimmer gebucht
und da werde ich auch mit dem Rad kommen, ich hab da eine Frage an den Support gestellt nur die hat man mir noch nicht beantwortet,

Hubert

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen