Beiträge zum Thema: RG München: Biergartentreff

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Münchener (und alles, was drum herum wohnt),

wir treffen uns am Mittwoch, 4.7., um ca. 12 Uhr im Biergarten WALDWIRTSCHAFT (Großhesselohe).
Jeder bringt etwas mit zum Essen, das wir dann gemeinsam "verputzen". Getränke kauft man wie üblich beim Wirt.
Bis jetzt gibt es Fleischpflanzl und Kartoffelsalat. 4 Personen sind bereits angemeldet. Wir fahren mit dem Rad hin.
Ihr erkennt uns an unserer blau/weißen Tischdecke (hoffentlich hat nicht jeder Zweite eine solche dabei :(


Wer hat noch Lust, zu kommen?

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Brigitte,
dann flieg doch mal schnell rüber auf ne Halbe!!
Gibt es in Gran C. auch einen deutschen Biergarten wie in Hurghada?

Heute ist das Wetter noch nicht so nett zu uns, aber wir sind guter Hoffnung auf morgen. Ich brauche mit dem Rad etwa 1,5 Std. hin, weil mein kleiner, kurzbeiniger gemixter Hund nicht so weit rennen mag. Na ja, wird schon schön werden!!

Vielleicht sollten wir es mal so machen, dass eine Abordnung von LF50 bei dir zum Frühstück erscheint, wie sie es bei Giseho auf Kreta gemacht haben. Was hälst du hiervon? (grins..)

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Brigitte,
dann flieg doch mal schnell rüber auf ne Halbe!!
Gibt es in Gran C. auch einen deutschen Biergarten wie in Hurghada?

Heute ist das Wetter noch nicht so nett zu uns, aber wir sind guter Hoffnung auf morgen. Ich brauche mit dem Rad etwa 1,5 Std. hin, weil mein kleiner, kurzbeiniger gemixter Hund nicht so weit rennen mag. Na ja, wird schon schön werden!!

Vielleicht sollten wir es mal so machen, dass eine Abordnung von LF50 bei dir zum Frühstück erscheint, wie sie es bei Giseho auf Kreta gemacht haben. Was hälst du hiervon? (grins..)

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
wenn du fragst wer Lust hat, ich habe Lust! LOL

Halte euch die Daumen dass das Wetter gut wird.

Viel Spaß

LG Brigitte
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
wenn du fragst wer Lust hat, ich habe Lust! LOL

Halte euch die Daumen dass das Wetter gut wird.

Viel Spaß

LG Brigitte
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ja kirie, dann komm doch einfach!
Wenn du dich rechtzeitig auf die Socken bzw.Reifen machst, schaffst du es!!!

Spaß bei Seite, das Wetter ist heute grauenhaft, aber wir sind guter Hoffnung, dass es bis Mittwoch wieder sonnig wird.

Bis bald
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen