Beiträge zum Thema: RG Reutlingen/Tübingen 6.Juli 2012

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo zusammen,

das nächste Treffen der Regionalgruppe Reutlingen/TÜbingen ist wie auf der Startseite ersichtlich, am 06.07.12 ab 19.30h imRestaurant Treppenhaus, Wöhrdstr. 93, in Pfullingen. (beim Marktkauf)

einfach die Einfahrt zum Obi nehmen (von Reutlingen kommend) dann durchfahren bis zum Marktkauf.
Dort gibts sogar beschilderte Parkplätze fürs Treppenhaus.
Alles klar? Dann freue ich mich euch am Freitag zu sehen. Unklar? dann mailt mich an. *g* mein PC geht ja wieder.

Liebe Grüße
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Chrissy1609
Chrissy1609
Anzahl Beiträge: 7
Schade dass ich noch in Kur bin.
Treppenhaus ist toll - wäre gerne gekommen.
Euch ganz viel Spaß und hoffentlich bis bald!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Wyhnot,
bin wie immer dabei! Freue mich auf die nette Runde!
LG
europa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen