Beiträge zum Thema: Regionalgruppentreffen in Bochum

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo liebe "Lebensfreude50"-Mitglieder in Bochum und um Bochum herum.
Am 01.September 2012 plane ich ein Treffen (Stammtisch) für die Mitglieder von „Lebensfreude50“ in Bochum und Umgebung. Es soll in einem Lokal in der Bochumer Innenstadt stattfinden, je nachdem wie viele Interesse zeigen, muss der Treffpunkt dann noch näher bestimmt werden.
Falls Du Lust und Zeit hast an dem Abend teilzunehmen, lass mir doch bitte eine kurze Nachricht zukommen. Ich dachte an eine Uhrzeit zwischen 18 und 18:30 Uhr, da es ja ein Samstagabend ist.
Ich fände es schön, auf diesem Wege persönlich Leute kennenzulernen, um auch gemeinsam Pläne für verschiedene Freizeitunternehmungen zu schmieden. In anderen Regionen ist dies schon erfolgreich, und es haben sich die verschiedensten Gruppen gebildet.
Wer Interesse hat kann mich über mein Postfach anschreiben, ich melde mich dass......
Liebe Grüße
avalon56
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo zusammen,
ich erinnere nochmal an das erste Regionalgruppentreffen in Bochum, am 01. September,18:30 Uhr im Lokal "Schmitz und Stein".
Bitte meldet euch doch kurzfristig nochmal (einige haben es schon getan), wegen der Tischreservierung. Auch Mitglieder, die sich jetzt noch neu anmelden wollen, sind natürlich herzlich willkommen!
Ich hoffe, wir werden einen schönen Abend haben. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße hoffentlich bis bald, avalon
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Guten Abend, Avalon!

Vorab vielen Dank und Hut ab für Deine Initiative.

Ich habe mir den Termin fest vorgemerkt und freue mich, neue Bekanntschaften zu machen.

Damit es keine reine Frauenveranstaltung wird, möchte ich hier die Herren der Schöpfung bitten, alle Zweifel über Bord zu werfen und an diesem ersten Treffen teilzunehmen.

Versuch macht "kluch". Und wem es nicht gefallen hat, muss ja kein Wiederholungstäter werden.

In diesem Sinne bis zum 01.09.2012.

Herzlichst
Heather 21
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Regionalgruppentreffen in Bochum


Ich erinnere nochmal an unser Treffen am 01.09.2012 :))
Bei einer der Rückmeldungen wurde der Wunsch geäußert, vielleich vorher schon wissen zu dürfen, wer an dem Treffen teilnimmt. Da ich das aber nicht so weitergeben wollte, (weiss ja nicht, ob euch das recht ist), hier nochmal der Hinweis, dass ja jeder hier
sein Interesse an dem Treffen kundtun kann. So bleibt die Entscheidung jedem allein überlassen, seine Teilnahme bekannt zu geben und vielleicht macht es ja anderen gleichzeitig Mut, sich noch zu melden.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE mit noch viel Sommer und Sonne.
Übrigens, die Herren der Schöpfung schwächeln doch ein wenig, wenn es hier um Antworten, geschweige denn Zusagen geht!!!
Freue mich auf euch alle, bis bald, avalon56
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Avalon,
wer suchet, der findet; vielen Dank für den Hinweis, wo du den Veranstaltungsort eingestellt hast.

Lieben Gruß
Clara
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hier der Treffpunkt für das Regionalgruppentreffen in Bochum:
Das Lokal heißt:

Schmitz & Stein
Große Beckstr.13
44787 Bochum

Zur Orientierung: Ecke Brückstraße im sog. Gerberviertel, neben der Propsteikirche, davor ist ein kleiner Marktplatz, der auch als Biergarten genutzt wird.
Der Tisch ist ab 18:30 Uhr reserviert, ich werde ab 18 Uhr vor Ort sein.
Bis jetzt sind wir schon eine Gruppe von zehn Leuten, aber durchaus noch ausbaufähig.
Also, wir freuen uns auf mehr Zusagen...
Liebe Grüße avalon56
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo Leute,
einige haben sich schon zum ersten Treffen in Bochum angemeldet, super. Heute werde ich mich um die Tischreservierung kümmern und gebe hier am Wochenende den genauen Treffpunkt bekannt. Ihr könnt natürlich auch hier im Forum schreiben, vielleicht habt ihr ja noch Anregungen für das Treffen. Freue mich über jede Nachricht, liebe Grüße, avalon

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen