Beiträge zum Thema: Gründungstreffen Regionalgruppe Rhein-Erft

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Das Gründungstreffen findet am Do., den 12. Juli um 19:00 Uhr im Gasthaus "Zum Schwan". Carl-Schurz-Str. 120, 50374 Erftstadt-Liblar statt.

Jeder, der gute Laune mitbringt, ist herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Euch,

Gaby
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Nachbericht:

Zu dem Gründungstreffen letzten Donnerstag sind zu meiner großen Freude mehr Leute gekommen, als sich angemeldet hatten!
Wir haben zu Siebt (drei Männer, vier Frauen), wie ich glaube, einen recht netten Abend verbracht.
Gemeinsam haben wir beschlossen, das nächste Treffen in Brühl stattfinden zu lassen. Ein geeignetes Lokal werde ich noch erkunden und den Termin und die Lokalität dann rechtzeitig in´s Forum einstellen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Gaby

P.S.: Meine PC-Probleme sind wieder behoben.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Ihr Lieben,

nur zu Eurer Information: Ich habe z.Zt. ein Problem mit meinem PC; daher bitte nicht wundern, wenn nicht gleich eine Antwort auf eine Anfrage kommt.

Das Gründungstreffen findet auf jeden Fall wie geplant am 12.07. in Erftstadt statt.

Lieben Dank an Alle, die mir dafür Glück gewünscht haben!
Ich werde danach auf jeden Fall kurz berichten.

Bis dahin, liebe Grüße,

Gaby
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Gaby,
na dann wünschen wri dir alle viel Erfolg, viel Spaß und ganz viele Teilnehmer!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 47
auch von mir ein gutes gelingen, heute haben wir noch einen ermutigt eine solche Regionalgruppe in Köln zu gründen der kann sich bei euch gut anschließen,

lg Hubert

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen