Beiträge zum Thema: MAMMA MIA!

Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda Anzahl Beiträge: 3654
Grad läuft im ZDF Abba's MAMMA MIA! Der unterhaltsamste Film mit toller Musik! Themenmäßig auch top - es geht um Männer und alte Sünden und alles versinkt am Ende in süßem Grießbrei! Mit dabei Colin Firth - allersüßest!

Fast wie im wirklichen Leben!

Also, Mädels, ran an die Glotze! ZDF!
Jungs natürlich auch.

Orlanda
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda Anzahl Beiträge: 3654
WOW! Tanzen und Singen tun gut! Das ist Lebensfreude pur! Ich weiß nicht, ob das meine Nachbarn auch so gesehen haben soeben. Aber nun ist alles still. Entweder sie schlafen oder sie sind bewußtlos..

Ich träume nicht vom Pierre sondern vom Colin. Der ist mein altes Idol. Sah ganz schnuckelig aus im 70iger-Jahre-Outfit, nicht wahr? Aber es waren ohnehin nur schöne Männer zu sehen, sogar der griechische Opa hatte so das gewisse Etwas - vielleicht war's ja auch Zeus, wer weiß?

Gute Nacht!

Orlanda
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena Anzahl Beiträge: 7495
suche gleichgesinnte Mädels zum Abtanzen!
oder für Karaoke (dann sing ich Roxette "it must have been love"

emirena, dancing queen senior
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena Anzahl Beiträge: 7495
finde ich auch SUUUPer; hab's ihn schon mal gesehen.
Ein ausgesprochener Mädels-Film, oder? Egal, den zieh ich mir genußvoll rein!
Meryl STreep kann sowieso alles. Lebensfreude pur.
Und zu der witzigen Idee noch die Musik von ABBA.

Ach ja, einen schönen Mann gibt es auch; eine ungewöhnliche Rolle für Pierce Brosnan (richtig geschrieben?

emirena
nach oben