Beiträge zum Thema: Was macht LF mit uns?

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Nun haben wir ausführlich diskutiert, was der Mond mit uns macht. Aber habt Ihr Euch schon einmal gefragt, was LF mit uns macht?

Wir sitzen stundenlang und schreiben uns dieFinger wund, wir denken nach, dass es im Gebälk kracht und raucht...

Wir opfern unsere Nachruhe, unsere Nerven und quälen uns mit uns selbst herum...

Wir kämpfen, therapieren, beruhigen uns selbst und andere, bemuttern/bevätern, sind am Ende unserer Kräfte und schwingen uns mit letzter Kraft an den PC, beschwören den MOD, bitten um Gnade oder brechen unter der Last der geschriebenen Worte zusammen, ziehen die Köpfe ein, wenn uns alles um die Ohren fliegt...

Was denn noch alles?
LF ist ein Universum. Welten und Sterne entstehen und brechen zusammen...

Ihr könnt Euch alles von der Seele schreiben...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Der / die Eine begnügt sich mit "Wortketten", der / die Anderen nicht.

Jedem das Seine.

"Und das ist gut so." (Darf das zitiert werden, obwohl Bürgermeister Wowereit das auch geäußert hat? (Ich glaube, geschrieben hat er es nicht).


E.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Amazonenheer ist gut!

Ihr Lieben, Ihr kennt mich doch schon lange und Ihr wißt doch, dass ich zur "Literarischen" Übertreibung neige. Es macht mir Spaß, Dampf in den Text zu legen, denn ich meine, das geschriebene Wort bedarf gelegentlich der Übertreibung...
Für mich als Leser anderer Texte ist es auch immer spannend, wenn jemand "Gas gibt", anstatt so wie ein stilles Bächlein dahinzuplätschern... Manch ein(e) SchreiberIn versteht es ja gut, einen gewaltigen Strom in sorgsam gehüteten Rinnen dahinfließen zu lassen - der Leser merkt aber, dass die "Hochwassergefahr" enorm ist... Jemand so wie ich, kommt gelegentlich als Flutwelle daher. Ich seh manche schon davonrennen, noch ehe ich meine Schleusen geöffneet habe..

So, nun genug der Wasserkunde, ich geh jetzt heim, muss noch etwas fertigmachen, dann reicht es für diese Woche!

Euch allen ein schönes WoE!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
nee, nee, meine Nachtruhe und auch meinen Seelenfrieden lasse ich mir nicht nehmen.

Alles hat seine Zeit und alles hat seinen Sinn.
Nicht alles ist immer in meinem Sinn, aber es liegt an mir selbst, alles mit Sinn zu erfüllen oder Sinnloses aus meinem Leben rauszuhalten.

Grüßle
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Heydiehex, bitte meine Frage nicht allzu ernst nehmen!

Dass man mit Hilfe von LF seinen Bekanntenkreis erweitert und vielleicht auch einen Menschen findet für den weiteren Lebensweg, ist Grund und Anlass hier zu sein...

Meine Frage sollte aber nur der Unterhaltung dienen und keine ernsthaften Überlegungen auslösen...

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen