Beiträge zum Thema: Asgeier Behörden...

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Gerade eben durfte ich wieder mal erfahren (an der Haustüre) dass unsere GEZ den Hals nicht voll bekommt!

Ich sehe das als personifizierten Überfall auf mich und reagierte dementsprechend.

Genügt es nicht wenn alles schon schriftlich fest gelegt istß
Nein, da kommen diese diebischen Elstern sogar ncoh an die Haustüre.

Könnte ja sein, daß auf der Toilette noch ein heimliches Tonstudio eingebaut ist?

Es ist zum .....
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Ach ja und Merope,

Rechtsschreibung Note 6 plus


Groß E- Ponkt
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Oh hallo Mädels,

ja im übrigen schreibt man Aasgeier mit 3 A...

Nach einem Auto fragte er mich auch, ich sagte, mein Fahrrad könne er haben...

Der war sowas von aufdringlich heute! Leider sind meine Hunde zu artig, ein bisschen Wadlzwicken wäre schon angebracht...

Jockeline, finde ich gut! Leider war ich zu wenig schlagfertig, was selten vorkommt!

Er hatte also enormes Glück, der Ass-Geier!


Grüße an alle Groß E- Ponkt
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
ich habe mal für einen solchen GEZ-Agenten die Steuererklärung gemacht. Die bekommen Provision - und nicht wenig!
Von Einwohnermeldeamt erhalten sie Listen - und dann arbeiten sie Bezirk für Bezirk ab.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
SUPER! Da hätte ich gerne als Mäuschen in der Ecke gesessen!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Diese Aasgeier-Behörde war vor VIELEN Jahren mal in meiner Praxis vorstellig.
Der Behörden-Herr hatte einen Ausweis, so daß ich ihn hereingelassen habe.
Und dann war er ZIEMLICH erstaunt, KEIN Radio vorzufinden!!!!!!!
Und die Fernsehsteckdose war AUCH VERSIEGELT!!!!!!!!!!!!!!
Aber bestimmt habe ich doch ein AUTORADIO??????!!!!!
Gier - Lechz - Sabber . . .

NEIN - - habe ich nicht, weil ich auch kein Auto habe!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag euch, was ein Theater und eine Lachnummer mit dieser Behörde.

Als Abschieds-Geschenk überreichte ich ihm eine Visitenkarte - - falls er mal "Rücken hat" ;-)

Habe ihn nie wieder gesehen . . .

Jockeline, schon WOCHENENDE . . . JUHUUUUU
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ich lasse sowieso keinen rein, der nicht angemeldet ist, weil ich in allen, die vor meinem Haustür-Guckloch zu sehen sind, in den Verdacht kommen, Zeugen Jehovas zu sein...
Weil ich unter der Woche von morgens Früh 7 Uhr bis abends 19:30h nicht daheim bin, möge man klingeln bis...

Vielleicht ist das auch eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme...? Muss ein blöder Job sein, man wird doch sicher von den meisten Leuten angeblafft...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Doch, Orlanda, die finden einen Anlaß, z.B. um zu prüfen, ob sich vielleicht ein nicht angemeldeter Hausfreund eingenistet haben könnte. Ich vermute mal, die "Inspekteure" erhalten bei einem Treffer eine Art Kopfgeld, also wird einfach ALLES abgeklappert.

Da hilft nur eines: nicht die Tür öffnen, wenn es klingelt. Bei mir im 4. OG mit verschlossener Haustür haben weder die GEZ-Leute noch die Zeugen Jehovas eine Chance auf eine Privat-Audienz mit mir an der Wohnungstür.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Pass auf Erinnerung, vielleicht sind es gar keine von der GEZ, denn wenn Du angemeldet bist, gibt es ja keinen Anlass bei Dir zu klingeln. Ich würde da vorsichtig sein...!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
hallo Groß-E.punkt

So lange die Geier nur das As aus deinem Ärmel und nicht deine verwesende Leiche (Aas) wollen, geht's ja noch. :-))))

Merope, bisschen übermütig.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen