Beiträge zum Thema: Maurizio Liebesbrief an alle Damen hier

 
Beitrag aus Archiv
mauro1302
mauro1302
Anzahl Beiträge: 7
Mein Herz,
wo bist du??? Kannst du in meine Seele sehen? Ich brauche dich, mein Herz schlägt für dich jede Minute ein Leben lang. Du bist meine Rose meine Blume dich ich immer bei mir habe, warum sehe ich dich nicht aber ich fühle dich jeden Moment??
Ich will das du mir ein Zeichen sendest, ein SOS der Liebe willst du????
Wie schön wäre es doch dich in meinen Armen zu halten und dir schöne Worte ins Ohr zu flüstern " LIEBLING ICH LIEBE DICH, ICH BRAUCHE DICH"
Komm zu mir denn mein Leben ohne dich hat keinen Sinn.....
Ich warte auf dich hier und immer
Dein
Maurizio
Ciao
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
Lieber Maurizio, ich glaube auch daran, dass sich Träume verwirklichen lassen, das ist es ja eben. Von vornherein schon zu vermuten, wie joe das macht, dass man abstürzen wird, ist dann doch ein böser Traum, oder?


Aber heute ist Freitag und wir sollten alle von einem schönen Sommerwochenende träumen, mit all seinen vielen Möglichkeiten!

Einen schönen Tag!
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
mauro1302
mauro1302
Anzahl Beiträge: 7
Aber liebe Orlanda Träume konnen sich realisieren....


Ich glaube daran
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
@Joe Black: "... Es sind die Träume
die uns bis zur Sonne emporsteigen lassen,
um uns dann - irgendwann -
abstürzen zu lassen.
In die Tiefen der schwarzen Hölle..."


Ist's der Phönix oder gar der Luzifer...?

auf jeden Fall aber ein gestürzter Engel...!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
Ja, mauro,

und lass Dir von solchen "düsteren" Gedanken (von Nakona) nicht den Schneid abkaufen.

Leider kannst Du ihn nach dem Grund seiner dunklen Gedanken nicht mehr befragen, da er sich verabschiedet hat.

Ein Grund mehr, lieber bei Deinen frohen Gedanken zu bleiben.


E.
 
Beitrag aus Archiv
mauro1302
mauro1302
Anzahl Beiträge: 7
ich will nur aussagen das Gefühle schön sind
wir Leben doch alle um zu Lieben nicht wahr
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
Hallo Maurizio,
ein gwisser Nakona schrieb mal im Hobbyraum.
Unter Lyrik diese Worte

23.07.2010, 12:28
nakona

Träume ???

Es sind die Träume
die uns bis zur Sonne emporsteigen lassen,
um uns dann - irgendwann -
abstürzen zu lassen.
In die Tiefen der schwarzen Hölle
die wir Realität nennen

Sie zerplatzen so leicht,
dann bleibt nichts von ihnen übrig.
Außer einem leicht salzigen Geschmack auf der Haut
dem von Tränen gleich

joe
 
Beitrag aus Archiv
karinanna
karinanna
Anzahl Beiträge: 1
Maurizio,

was machst Du mit den Damen? Willst Du sie alle verfuehren???? Mit Deinen Worten?
Viele Gruesse
Karin

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.