Beiträge zum Thema: Mein Poeme für dich........

 
Beitrag aus Archiv
mauro1302
mauro1302
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Du, ja Du die gerade diese Wörter liest, will ich sagen wie schön es ist das Gefühl zu haben Geliebt und Respektiert zu werden. Mein Herz ist Pur und Rein, meine Gedanken sind bei dir, fühlst du die Wärme aufkommen in deiner Seele ? Ja das sind meine Worte für dich nur für dich..... Bist du fähig tiefer zu Schauen als deine Augen es können? Wenn ja dann bist du auf guten Wege deinen Karma zu finden. Lese nicht meine Worte du sollst sie fühlen, sie sollen dir einen Moment der Zuneigung gewähren. Ich bin glücklich das du dich gut fühlst in diesen Moment.... Schließe die Augen und öffne sie wieder und fühle dich Glücklich, denn meine Gefühle sind bei dir ganz nah.
Carpe Diem
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
das ist ja wohl zu dick aufgetragen.
Da waere mir ein gaz einfaches
"heute siehst aber besonders huebsch aus" tausend mal lieber. Da wuesste ich wenigstens ich bin gemeint.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
Naja, es ist ja irgendwie paradox: Mauro spricht "die EINE" an, aber es lesen ja viele, also welche ist gemeint? Wenn alle gemeint sind, dann kann wiederum nicht "die EINE" gemeint sein...

Da rutscht man aus... nix wie weg....

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1984
Hallo Mauro,

das ist zwar alles sehr romantisch, was du schreibst - aber mich berührt so eine Rundum-Liebeserklärung eher seltsam....

Schönen Tag noch
Merope

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.