Beiträge zum Thema: EINE Person - MEHRERE Nicks

 
Beitrag aus Archiv
sailer
sailer
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Cardia,

Ich lese sehr oft im Forum, um die Sichtweisen verschiedener User kennen zu lernen und mir ein Bild der Denkweise zu machen.

Nun ist es an der Zeit, dass ich etwas dazu schreiben werde.

(selbst wenn diese Meinungsäusserung auch unerwünscht ist, und man auch mich sperren sollte, nehme ich mir das Recht der freien Meinungsäusserung. und wer das unterdrücken möchte macht sich lt. BGB auch noch strafbar, weil es im Grundgesetz manifestiert ist.)

zum Thema:

Du stellst hier Behauptungen zu einzelnen Personen auf, die Du im realen Leben gar nicht kennst (ist meine Auffassung, sonst würdest Du den einzelnen Leuten nicht falsche Vornamen zuordnen, wobei ich denke, dass es die Privatsphäre verletzt hier Vornamen zu schreiben, ohne Einverständnis des Betroffenen.)


Was bezweckst Du damit, irgendetwas ins Forum zu schreiben, ohne es beweisen zu können.
Mittlerweile sind durch solche Aktionen Leute gesperrt worden, die absolut unschuldig sind, nur auf Grund solchen Verhaltens.
Es kann doch nicht im Sinne dieser Plattform sein, dass durch Verbreitung von Gerüchten einzelne User gesperrt werden.
So meines Wissens heute - P. - gesperrt aufgrund Deiner falschen Darstellung.
Vielleicht ist das Statement von LeseRatteHE jetzt auch unerwünscht , weil sie ihre Meinung sagt. Sperrung folgt???
Meine vielleicht auch??? Weil man falsche Darstellung versucht gerade zurücken?

Ich kann es nicht verstehen, es ist für mich uninteressant wie viele Nicks hier einer nutzt. Die Wahrheit kommt irgendwann so oder so ans Tageslicht.

Ich finde auch, dass Du Deine Fantasie einmal überdenken solltest, und ob es der allgemeinen Fairness entspricht.

sailer
 
Beitrag aus Archiv
sailer
sailer
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Cardia,

Ich lese sehr oft im Forum, um die Sichtweisen verschiedener User kennen zu lernen und mir ein Bild der Denkweise zu machen.

Nun ist es an der Zeit, dass ich etwas dazu schreiben werde.

(selbst wenn diese Meinungsäusserung auch unerwünscht ist, und man auch mich sperren sollte, nehme ich mir das Recht der freien Meinungsäusserung. und wer das unterdrücken möchte macht sich lt. BGB auch noch strafbar, weil es im Grundgesetz manifestiert ist.)

zum Thema:

Du stellst hier Behauptungen zu einzelnen Personen auf, die Du im realen Leben gar nicht kennst (ist meine Auffassung, sonst würdest Du den einzelnen Leuten nicht falsche Vornamen zuordnen, wobei ich denke, dass es die Privatsphäre verletzt hier Vornamen zu schreiben, ohne Einverständnis des Betroffenen.)


Was bezweckst Du damit, irgendetwas ins Forum zu schreiben, ohne es beweisen zu können.
Mittlerweile sind durch solche Aktionen Leute gesperrt worden, die absolut unschuldig sind, nur auf Grund solchen Verhaltens.
Es kann doch nicht im Sinne dieser Plattform sein, dass durch Verbreitung von Gerüchten einzelne User gesperrt werden.
So meines Wissens heute - P. - gesperrt aufgrund Deiner falschen Darstellung.
Vielleicht ist das Statement von LeseRatteHE jetzt auch unerwünscht , weil sie ihre Meinung sagt. Sperrung folgt???
Meine vielleicht auch??? Weil man falsche Darstellung versucht gerade zurücken?

Ich kann es nicht verstehen, es ist für mich uninteressant wie viele Nicks hier einer nutzt. Die Wahrheit kommt irgendwann so oder so ans Tageslicht.

Ich finde auch, dass Du Deine Fantasie einmal überdenken solltest, und ob es der allgemeinen Fairness entspricht.

sailer
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo LeseRatteHe,

woher weißt Du, dass Joe b. sich nicht mehr wehren kann?

Ich denke, Du musst nicht für ihn sprechen, dass kann er für sich , oder???

Hat er sich selbst gelöscht oder wurde er gelöscht und...
warum? Bei Dir, - keine Ortsangabe? Warum?

Fragen über Fragen...!

Jeder hat sein Recht auf freie Meinungsäußerung, doch...

sollte er dann auch zu seinem Geschriebenem und vor allem zu seinem Namen auch stehen....!!!

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Erinnerung,

bei meinem Billig-Zulieferer " A..." gibt es jetzt Klopapier im Angebot....

Ja der Joe b. hat schon einen blühende Fantasie, was so Nicknamen anbetrifft....

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Hallo Cardia,

es ist nur die "Hinterlassenschaft", die hier noch gelistet ist. Außerdem konzentriert er sich momentan auf einen anderen Nick.

Der ganze "Stoff" wäre wahrscheinlich auch ein gut geeignet für K. "FELIX" in der Sendung "Verstehen sie Spass" gewesen.

E.

PS: Für diese "Hinterlassenschaft" reicht eine "Serviette" wahrscheinlich nicht aus.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Huhuuuuuuu Heinz, ( Vasudeva )

Wie kommst Du hier rein, wenn Du gar nicht mehr hier bist???

Nun gut, wenn Du nicht mit Argumenten und Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann...

verblüffe die Leute wenigstens mit Blödsinn....

Für die einen ist es halt Klopapier und für die anderen die längste Serviette der Welt....

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Vorschlag für Nicknamen: " Multinick."
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
@ Vasudeva,

mehrere Handtaschen haben jedoch nichts mit Lügen und Betrügen zu tun; es sei denn....
sie sind geklaut.....

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Ja Orlanda

richtig erkannt und auch die richtige Einstellung.

Und je mehr das alles bekannt ist, um so wirkungsloser wird es.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
E. ist offenbar auf der richtigen Spur, die Reaktionen zeigen es...
Ich sehe das ganze aber gelassen, weil es eben so durchschaubar ist.

@Vasudeva: "... Jeder Mensch besitzt mehrer Gesichter, kann man im Netz nicht immer zeigen, also benutzt, wer mag, mehrere Nicks... "

Diese Aufbröselung von "Gesichtern" in dieser Weise ist aber trotzdem anormal, schließlich kann man das Profilfoto ständig wechseln: Mal im Abendkleid, mal als Hippie, mal als Almbauer... Dazu braucht es nicht viele Nicks...

Vasudevas verteidigende Aussage bestätigt aber, dass es auch noch weitere Nutzer gibt, die meinen, es sei hier eine Art Geisterbahn, in der aus jeder Ecke ein neues Gespenst hervortritt...

Ich nehme es so wie es ist, man begegnet im Laufe eines Lebens vielen Menschen, die ein seelisch-geistiges Problem haben. Allerdings sollte man denen, die nichts als Unfrieden stiften wollen, in weitem Bogen ausweichen. Wenn das nicht geht, so wie hier, weil sie immer wieder eindringen können, kann man ignorieren und sollte sich nicht provozieren lassen.

Alles ist so offensichtlich, dass ich gar nicht mehr darüber schreiben werde...
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo kirie,
bestimmst du das neuerdings????

Merope, sehr verwundert
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Hallo Cardia,

ich habe auch erst gedacht, es ist eine Zeitung. Wenn Du aber genau hinschaust: Es ist eine Zeichnung von "Sargträgern, den Sarg in der Mitte". Seltsam makaber.

Ich denke aber auch, es ist eine Erfindung von M. und kann von jedem Gruppen-Mitglied wahlweise genutzt werden.

Im Prinzip die andere Variante von

"eine Person = mehrere Nicks"

nämlich

"ein Nick = mehrere User".

In der anderen Partnerbörse bieten sie inzwischen "ihre Erfahrungen und ihr Ohr" für diejenigen an, denen danach zumute ist bzw. die Bedarf haben.

Also Geld und / oder "Heilsversprechen".

Den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.

Es gab oder gibt da ja eine TV-Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger". (Viel mir gerade so ein.)

Erinnerung
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
So ist es, Orlanda.-
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ja, es ist peinlich!
Man sollte sich nicht allzu sehr mit diesen Personen beschäftigen, denn damit haben sie erreicht was sie wollen: Nämlich im Gespräch bleiben.
Solange das meiner Unterhaltung dient, ist es gut, wenn es aber beginnt mich anzuÖDEN, dann möchte ich mit einem großen Schritt darüber hinwegsteigen...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Moin, alle zusammen,

in der Regel sind diese Menschen wirklich harmlos und Ausnahmen bestätigen die Regel.
( Psychopathen gibt es auch überall)

Sie halten eher Selbstgespräche mit sich selbst und fühlen sich quasi als Prophet, und sie wollen ihre Meinung forcieren.-

Sie glauben, mit mehren Personen können sie sie besser durchsetzten...

" Wer bin ich und wenn ja, wie viele?"
( R.D. Precht )

Wer ihnen widerspricht, wird dann aber schnell zum Opfer
der scheinbaren " Öffentlichen Meinung."-
( Z. B. wird er dann als " Miesepeter " hingestellt...)

Also, ich finde es eher peinlich; denn wer immer lügen muss,
braucht ein gutes Gedächtnis, sonst....

kommt es leicht zu Verwechslungen, und die Nicknamen werden vertauscht, -wie es hier ja auch geschehen ist...

Nachdem ich anfangs das hhexilein mit GundulaB. ansprach, stritt sie es ab und meinte, ein anderer Nick (P. hinter der Zeitung ) könnte dies bezeugen...

Diese "Zeugin" war niemand anderes, als sie!!!

Wie blöd muss man da eigentlich sein....???

Immer nur lächeln darüber?
Da vergeht`s mir....

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ich hab mir auch schon überlegt, welche Befriedigung es einem wohl bringen mag, wenn man sich anders frisiert, eine Brille aufsetzt (und die ist ja wohl irgendwie das Markenzeichen - vielleicht ist's sogar immer dieselbe?), die Stirn runzelt und so tut als wäre man jemand Anderer.

Was wohl Psychologen zu einem solchen Verhalten sagen? Ein wenig pathologisch erscheint es schon...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Hallo Emirena,

ich glaube, wir müssen uns auf eine ganze "Welle" von weiteren "Doppel- und Mehrfach-Nicks" der "Gruppen-Ehemaligen" einstellen.

Erinnerung
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
hallo merope
kann schon sein,finde es nur sch...........was haben die denn davon? leute !vereppeln! traurig ,dass man das in dem alter noch nötig hat.
carola
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Carola,

durch die Hintertür aber schon wieder da - oder auch da schon wieder weg????? Hab länger nicht geschaut; aber der Moderator kann ja seine Augen nicht überall haben.

Sieht so aus, als ob im Moment Ruhe herrscht - aber wir wolln uns mal nicht so sehr freuen....


Hallo emirena, du hast recht, mich nervt's auch nur - aber es gibt sicher Menschen, die auf diese Heilsversprechen hereinfallen und haste nicht gesehen, viel Geld einbüßen....

Schönen Tag allerseits
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
ich lese schon lange hier mit und habe festgestellt ,dass die macher vom lagerfeuerfest nicht mehr hier gemeldet sind. genau die wo !*%§?+#-~! mehrere nicks haben

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen