Beiträge zum Thema: Hochries

 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Hochries - jetzt wollen wir sie dann doch mal erklimmen!!!

Ich schlage vor, am 15.9. auf die Hochries zu gehen.
Es wird sicherlich eine Gruppe geben, die zu Fuß (2 Stunden ab der Bahn) gehen möchten und einige, zu der auch ich mich zähle, nur das letzte Stück, 5 - 10 min., gehen möchten oder können.

Alle sind herzlich eingeladen - ob Mitglieder oder Nichtmitglieder, ob Rosenheim - München oder Karlsruhe :-)

Bitte bei mir anmelden!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Hallo Ihr Lieben :-)

Ich bin bis zum 1. September nicht erreichbar :-)
Meine Enkel brauchen ihre Oma :-)

Bis bald -
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Danke Daisy,,,, das ist lieb von Dir.
Aber das Wochenende drauf können 2 nicht.
Und was macht man nicht alles, damit ein Event zustande kommt.
Ich freu mich auf jeden Fall.

Im Oktober machen wir aber mit - wenn wir dürfen :-)
Der Chiemsee liegt ja direkt vor unserer Haustüre.
Auch darauf freu ich mich.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Mondscheinsonate,
leider kann München (zumindest ein Teil davon) diesmal nicht dabei sein, weil wir ja an diesem Wochenende selbst nach Regensburg / Bach fahren.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und ein wunderbares Wetter!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Fein...!! Ich freu mich auch!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Jetzt ist es - ------ - "amtlich"
Der Ausflug auf die Hochries fällt auf den 9 Sept.
Ich freue mich!
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1053
ich würde ja gerne mal wieder eine Tour in die Berge machen, aber ich habe meinem Stiefsohn versprochen, ihm an diesem Wochenende bei seinem Umzug nach Göttingen zu helfen.
Schade.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Mondscheinsonate,
ich gehe natürlich gern zu Fuß, würde aber bergab fahren, weil das Bergabgehen einen "Knieschnaggler" verursacht und deshalb nicht g'sund ist für die Knie.

Über Bergauf-Mitgeher würd' ich mich schon freu'n. Vorallem weil dann das sich Verlaufen kurzweiliger ist...

Bergheil!
Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen