Beiträge zum Thema: Rotweinwanderweg

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo,

die Regionalgruppe Rhein-Erft plant für den 8. September eine kleine Wanderung auf dem Rotweinwanderweg (Ahr), ca. 8 km Gehstrecke und anschließendem Besuch des Stadtfestes in Ahrweiler.

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte bei mir bis zum 5. September! Ich werde dann den Treffpunkt und die Uhrzeit bekanntgeben. Also, raus aus dem Sessel, rein in die Wanderschuhe!

In der Hoffnung auf rege Teilnahme grüßt Euch

Sonnenblumen-Gaby.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo,

für alle, die sich noch kurzfristig entschließen, morgen die Rotweinwanderung mitzumachen:

Wir treffen uns um 13:30 am Bahnhof in Dernau und laufen von dort aus über den Rotweinwanderweg nach Ahrweiler zum Stadtfest.

Ich freue mich, wenn der Ein oder Andere sich noch entschließt, mitzugehen!

Viele Grüße,

Sonnenblumen-Gaby

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen