Beiträge zum Thema: Forenthemen

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Wir haben gerade ein neues Thema gelöscht, in dem es wiederum nur um den Umgang im Forum gehen sollte.

Diese Themen sind nun unendlich lange durchgekaut worden und werden von uns bis auf weiteres nicht mehr akzeptiert.

Und auch zu diesem Thema ist keine weitere Diskussion erwünscht. Bitte bei Fragen direkt an den Moderator wenden.

Wir bitten um Verständnis für diese rigide Vorgehensweise. Aber ansonsten nehmen diese konfliktträchtigen Metadiskussionen kein Ende mehr.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Moderator,

kannst du nicht einen Thread einfach schließen, so dass man zwar noch lesen - aber nicht mehr schreiben kann?
Das müsste technisch doch möglich sein.

Schönen Tag noch
Merope

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen