Beiträge zum Thema: Regionalgruppentreffen im Weindorf Reutlingen

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo zusammen,

die Regionalgruppe Reutlingen/Tübigen trifft sich am 07.09.12 um 18.30h vor dem BREUNINGER -Haupteingang - Wilhelmstr.
Von dort aus gehen wir ein paar Schritte bis zum Weindorf.

Bitte unbedingt anmelden, entweder direkt als Antwort auf diesen Beitrag oder per Nachricht an mich. *anmerke:auch nicht Plusmitglieder können mich anschreiben* .
Ich möchte einen Tisch in einer Laube reservieren und sollte die ungefähre Teilnehmerzahl wissen.

Für alle dies nicht wissen und/oder noch nie dort waren:

"27. Reutlinger Weindorf
In rund 15 überdachten Lauben und Zelten rund um die Marienkirche werden herzhafte schwäbische Gerichte bis hin zu internationalen Spezialitäten serviert; für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. "

Viele Grüße und bleibt im Schatten!

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Wyhnot,
schade, dass Chrissy nicht teilnehmen kann. Ich werde es sicherlich einrichten können und komme gerne zum Stammtisch im Weindorf. Wird bestimmt wieder sehr nett. Ich freue mich jedenfalls darauf!
LG
europa
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Schadeeeeeeee.....

doch dir viel Spaß im Urlaub. Erhol dich gut.
Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen im Oktober!
Genauen Termin stelle ich noch ein.

GLG
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Chrissy1609
Chrissy1609
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Whynot,
habe dir grade eine Mail geschickt.
"Leider" bin ich im Urlaub vom 07.-14.09.

Euch aber ganz viel Spaß!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen