Beiträge zum Thema: Wanderurlaub

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
ich mö chte gerne in der Zeit vom 29 Sept bis12 Okt für ein paar Tage zum Wandern gehen
event Obersdorf, Allgäu oder Bay Wald, die Dauer und der genaue Ort stehen noch nicht fest.
Wer hat Lust und Zeit mitzugehen keine Gewaltmärsche sondern normale Tagestouren, ich schließe mich auch gerne einer bestehende Gruppe an.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
ich würde gern mal Kappadokien bereisen und dort wandern für eine Woche. Im Herbst ist es dort nicht mehr so warm.
Wer hätte dafür Lust? Madeira wäre auch eine Reise wert.
Grüße an euch
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
wann könntest du genau und wohin? vielleicht finden wir gemeinsamkeiten, wäre schön. kannst mir über mein postfach antworten.
gruß
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
hallo, ich wandere auch gern, hätte interesse, allerdings könnt ich nur 4 tg
grüssle evi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
hallo, ich wandere auch gern, hätte interesse, allerdings könnt ich nur 4 tg
grüssle evi

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen