Beiträge zum Thema: Hochries - 9. September

 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
@ all

Ich möchte noch einmal an den 9. September erinnern,

10 Uhr Abfahrt zum Gipfelhaus

Wer zu Fuß gehen möchte (Aufstieg ab Gondel etwa 2 Stunden) machn wir die Zeit noch aus.

Bitte meldet Euch !!!!!

Weiteres Vorgehen nach Lust und Laune!

Was wir uns jetzt nur noch wünschen ist:

SCHÖNES WETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald!
Mondscheinsonate
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Grüß Euch @all

ich bin leider in der Nacht von Samstag auf Sonntag krank geworden. Es war mir sehr unangenehm, aber was sollte ich machen? Ich bin zu Hause geblieben, hab mich ins Bett gelegt und unendlich gefroren. (eine sehr unangenehme lästige Sommergrippe)
Es sind auch andere nicht gekommen - Orlanda und Sprotte waren die einzigen einsamen Wanderer.
Ich danke Euch Orlanda und Sprotte
und natürlich hoffe ich sehr, dass es am Chiemsee dann klappt.

Eure Mondscheinsonate
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Grüß Euch @all

So, nun haben sich doch schon "einige" gemeldet.
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns alle um 10 Uhr - dann fahren wir mit dem Sessellift bis zur Gondel, dann teilen wir uns - und oben in der Hütte sehen wir uns wieder.

Servus - bis Sonntag
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Ich komme, brauche aber noch Treffpunkt und Uhrzeit.
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Es wird sicher schön Orlanda, auch mit so wenigen :-)

LIEBE BERGFREUNDE - MELDET EUCH -

ORLANDA UND ICH FREUEN SICH SCHON!!!!!

ORLANDA IST ZU FUSS UNTERWEGS

UND ICH FAHRE MIT DER SEILBAHN!

ALSO - IHR SEID NICHT ALLEIN!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Mondscheinsonate,
ja, auf geht's!

Wieviele sind wir denn derzeit?

München liegt unter einer Dunstglocke und ich vermute, dass es in den Bergen schön ist...?!?

Mein Rucksack liegt schon bereit, das Auto für die Anreise ist gebucht, die Bergstöcke poliert...

Hoffentlich ist bald Wochenende!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Danke liebe Daisy, ich hoffe, es haben ALLE gelesen die mit von der Partie sind.

Es haben sich noch nicht wirklich viele angemeldet.
Also auf gehts........ meldets Euch.

Bis bald!!!!!!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Mondscheinsonate, Orlanda und alle, die noch dabei sind: Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Die Gruppe München kann diesmal nicht dabei sein, weil wir ja selbst einen Wochenend-Ausflug nach Regensburg und Bach unternehmen.
Ich hoffe immer noch, dass sich ein paar Regensburger am Samstag Abend, 18 Uhr, in Bach beim Gasthof SAUBERG einfinden.

Also viel Spaß und ein saugutes Wetter für euch am Hochries!!!!!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Mondscheinsonate,

ich bin dabei und möchte gerne zu Fuß gehen!
Treffen wir uns dann oben? Wenn man zwei Stunden geht müßte man zwei Stunden abzüglich Gondelfahrt früher an der Talstation losgehen...

Bin grad aus den Bergen zurückgekommen. Es herbstelt schon gewaltig... Der Summa is uma...! Aber das erst gibt das perfekte Bergwanderwetter...

Freu mich drauf!

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen