Beiträge zum Thema: Erstes Treffen in Bochum am 01. September 2012

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo alle zusammen,
gestern am frühen Abend fand in Bochum ein erstes Regionalgruppen-Treffen bzw. ein erster Stammtisch statt.
Immerhin waren wir schon sieben Vorreiter für weitere Aktivitäten und ich muss sagen, es war ein schönes Zusammentreffen. Einige konnten direkt gemeinsame Interessen entdecken und werden vielleicht demnächst zusammen etwas unternehmen. Jedenfalls bleiben wir miteinander in Kontakt und wir hoffen, dass beim nächstenmal noch einige Interessierte dazukommen.
Wir haben mal grob Ende Oktober für das Treffen anvisiert.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo alle zusammen,
so langsam sollten wir ein neues RG-Treffen in Bochum planen. Schreibt doch mal was dazu oder macht Terminvorschläge, dann können wir gemeinsam planen, ja und alle neuen sind natürlich herzlich willkommen. Einen guten Start in die Woche.....
avalon
 
Beitrag aus Archiv
bochum62
bochum62
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Avalon,

ich bin ein "Neuzugang", wohne auch in Bochum und interessiere mich für das nächste Treffen!
LG
Anne
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Avalon,

mein Name ist Marion, ich bin 54 Jahre, komme aus Herne und würde ganz gerne mal an einem Stammtischtreffen teilnehmen.

LG
Marion
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo Daisy,
ja es war ein schöner Abend, ich mache auf jeden Fall weiter, danke für deine lieben Grüße....
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Avalon,
mei, das ist ja super!!!! Toll, dass schon einige da waren!
Es läuft nicht immer so schön an.

Mach weiter so, es wird bestimmt eine nette Gruppe entstehen.

Wir sehen uns ja am 20. Oktober am Chiemsee, gell?

Bis dahin alles Gute!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Ach, ich war ja noch gar nicht fertig, falsche Taste gedrückt :-))
Also, wenn ihr Lust und Laune, oder Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen habt, einach melden.
Wir haben gestern schon über evtl. Kino- und/oder Theaterbesuche gesprochen. Da der Sommer ja jetzt leider dem Ende entgegengeht, werden solche Unternehmungen wahrscheinlich erstmal im Vordergrund stehen.
Ich/wir freuen uns über jeden neuen Kontakt, bitte einach melden, entweder hier, oder mich direkt anschreiben. Bis dahin liebe Grüße
avalon

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen