Beiträge zum Thema: Treffen in München am 7. März 2009 für "Lebensfreudige"

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Wäre es nicht interessant, einmal die Menschen kennen zu lernen, deren Kommentare wir laufend im Forum lesen oder mit denen wir gemailt haben? Vielleicht können wir die eine oder andere Freundschaft knüpfen? Oder einfach unsere Erfahrungen austauschen und "ratschen", wie man in Bayern sagt.

Ich (Daisy59) plane ein solches Treffen. Wenn genug Interesse besteht, werde ich ein verkehrsgünstig gelegenes Lokal suchen und am Samstag, den 7. März 2008, ab 15 Uhr dort einen Nebenraum reservieren.

Wer Lust hat, möge mir bitte schreiben. Ich sammle die dann noch "unverbindlichen" Anmeldungen bis 15.1.2009 (auch gerne noch danach) und gebe dann sofort Bescheid, ob das Treffen stattfindet. Selbstverständlich sind nicht nur Münchener angesprochen, sondern alles, was reiselustig und kontaktfreudig ist!

Also bitte bei Interesse melden bei Daisy59!
Freu mich auf euch.
Daisy59
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Na Kirie, was denkste, ich muss die Bilder immer mal wechseln und denke mir dabei "Zeit zum Verwandeln".

Wir machen es uns richtig schön in München! Leider kann ich mir nicht die Arbeit machen und alle Herren anschreiben, da wäre ich bis März beschäftigt.

Also macht doch bitte bei euren Kontakten zur Männerwelt hier und sonstwo bisschen Reklame für unser Treffen; ich glaub, die Meisten lesen das gar nicht.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Daisy - die "Wandelbare"
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Daisy,
vielleicht warten die "Jungs" erstmal ab, ob die teilnehmenden Mädels dem eigenen Beuteschema entsprechen?
oder "vielleicht fehlt ihnen der Mut" (singt Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims).
Also, habt keine Angst Männer, ich bin ja nicht da!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Das ist ja wieder mal typisch - wie immer: Die Herren der Schöpfung halten sich zurück. Vermutlich befürchten sie, bei einem Treffen von uns "Mädels" angefallen zu werden.
Jungs - das wird ganz bestimmt nicht passieren! Wir wollen ganz einfach mal ein paar Stunden ratschen, Erfahrungen austauschen, ganz ungezwungen.
Und eine Menge Spaß werden wir auch haben, denn: ES DARF GELACHT WERDEN !!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Amazone
Amazone
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Daisy,

auch ich finde die Idee gut. Bis jetzt bahnt sich anscheinend nur ein "Meeting for Girls" an. Wo bleiben die lebensfreudigen Herren der Schöpfung?

Gruß
Amazone
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Das finde ich ja Klasse, immerhin schon zwei Zusagen!
Emirena, schade, dass du nicht kannst! Das mit dem Übernachten kriegen wir sicher auch hin. Je nachdem, wie komfortabel man es haben möchte, gibt es auch günstigere Hotels in München, 2 Jugendherbergen, auch Hotels am Stadtrand. Bei hotel.de findet man sicher einiges. Ich kann auch gerne behilflich sein.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob wir das hinkriegen! Unser Lebensfreude-Chef ist übrigens auch eingeladen.
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
schon so viele!

Hey, ich würde ja auch gerne, aber der Termin passt mir nicht; das stehe ich in den Startlöchern für meinen nächsten Ägypten-Urlaub - ma salama!

Vielleicht wäre es empfehlenswert, wenn die ortskundige Organisatorin auch Vorschläge für eine Unterkunft unterbreiten könnte? Nach so einem Event will man nicht unbedingt anschließend ein paar Hundert Kilometer nach Hause fahren und für übernachten im Englischen Garten ist es dann doch noch etwas zu frisch.

Ich freue mich auf sommerliche Temperaturen und denke an Euch! Treibt es nicht zu doll! Oder doch?
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Daisy 59. das ist eine grandiose Idee. Ich fahre natürlich nach München, um interessante Mensche zu treffen. Bin dabei, wenn der Himmel vorher nicht herunterkommt. Bewegte Grüsse Tanzbiene

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen