Beiträge zum Thema: Wortkette mit Kosenamen....

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
Schaun wir mal wie weit wir kommen....
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7494
also ganz ehrlich gesagt, ich finde diese Wortkettenspiele einfach nur doof.
(wie eine Beschäftigungs-Therapie für tüttelige alte Leute)
Diesen Ansatz hier verstehe ich als Parodie.

Humorlos finde ich das Forum keinesfalls. Es ist nur leider etwas schwierig, die Humor-Auffassungen Aller gleichzeitig zu bedienen.

Soll sich doch jeder seinen Humor heraussuchen!
Ich finde sehr oft etwas zum Lachen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Erinnerung
Erinnerung
Anzahl Beiträge: 2271
@ Daisy,

"illegal" und "brav" ????

Das verstehe ich jetzt aber nicht.

Wenn jemand weiß, dass etwas "illegal" ist und es trotzdem macht, kann das doch nicht als "brav" bezeichnet werden?

Deinen Hinweis, dass das "Wortketten-Spiel" nicht den Forenregeln entspricht, kann ich allerdings nachvollziehen.

Aber man weiß ja, das alles, was eigentlich "verboten" ist, manchmal besonders reizt.

Groß-E-Ponkt
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
Liebe Daisy, das sollte ja auch der Unterhaltung dienen - als Pendant zu den Kosenamen in der Partnerschaft, eine Art Brain Storming, das vielleicht so mancher Partnerschaft neue Kosenamen liefern könnte.

Ich wollte Euch sicher nicht in Trance versetzen und Euren Geist lahmlegen, indem ich Euch in eine rhetorische Mandra-Spirale versetze.

Der Sinn für Humor ist hier im Forum irgendwie ein spärlich gesätes Pflänzchen...

Lieber "... streiten sich die Leut' herum, oft um den Wert des Glücks; der Eine heißt den Andern dumm, am End weiß keiner nix", um es mit den Worten aus Ferdinand Raimund's Hobellied auszudrücken...

Einen schönen guten Morgen, allerseits!
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 903
Ich würde ja gerne mitmachen, aber nachdem ich schon bei der anderen Wortkette brav illegal mitmache, lasse ich es lieber. Man hat mir gesagt, dass die Wortkette nicht den Forenregeln entspräche, weil es keine Diskussion ist.

Gute Nacht und schönes Wochenede euch allen!

Daisy Duck
quaaak, quaak
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
Liabs Zuckergoscherl...

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.